Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 070

    Report Hamburger Dialog

    Keine Kompromisse

    Ein stringenter Markenaufbau ist für Strenesse-Chef Gerd Strehle wichtiger als vordergründiger Lifestyle-Zirkus.

    Herr Strehle, nennen Sie uns drei zentrale Begriffe, die die Marke Strenesse treffend beschreiben? Gerd Strehle: Kompromisslose Authentizität - garantiert durch Gabriele Strehles Verbindung von Tradition und Moderne. Die Wertschätzung des Handwerklichen

    [2778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Sportartikel Herzogenauracher investieren jährlich 15 Prozent des konsolidierten Umsatzes in das Marketing

    Puma besohlt Kameruns Löwen

    Der Sportartikler Puma will bis zum Jahr 2007 zu einer der begehrtesten Marken der Welt werden.

    Herzogenaurach / Der Puma liegt auf der Lauer und setzt zum nächsten Sprung an: Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft im Sommer geht der Sportschuhhersteller aus Herzogenaurach in die Startposition. Im Mai schickt Puma den zweiten Flight seiner Kampagn

    [4948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 027

    Unternehmen

    Telefonmarkt Künftig steht bei E-Plus ein Testimonial für jede Produktlinie / Neuer Markenauftritt stellt den Kundennutzen stärker in den Vordergrund

    Franz Beckenbauer ist in Zukunft blau

    Noch klarer strukturiert kümmert sich E-Plus zukünftig in allen Bereichen um neue Kunden.

    Düsseldorf / Die Zukunft im Telekommunikationsbereich begann vergangenes Jahr mit der Versteigerung der UMTS-Lizenzen. Nun gilt es sie umzusetzen - und dies nicht nur technisch. «Überall wird über die UMTS-Technik geschrieben, doch nirgends über den Nutze

    [4648 Zeichen] € 5,75