Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 067

    Diese Woche Lifestyle

    Die Trends des Monats

    BUCH DES MONATS Werbung, die schmeckt Liebe geht bekanntlich durch den Magen, und so erklären 50 Werbeagenturen von A wie Aimaq Rapp Stolle bis Y wie Young & Rubicam im "Max"-Kochbuch ihre Liebe zur Werbung auf ganz besondere Art: Zu den Rezepten der Köc

    [3109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 026

    Fashion

    Vintage

    Vintage - schön alt, viel wert

    Schön alt, viel wert: starke Originale aus der Vergangenheit. Das Authentische gegen die Vermassung. Echt Vintage ist nichts für Nachahmer - und hat doch einen Mega-Trend in Gang gesetzt. Was steckt hinter der Faszination am Alten?

    [10181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S020

    Das Jahr Perspektiven Fashion

    Die große Emotion

    Mode geht langsam. Die Ökonomie glaubt an einen Aufschwung. Die Mode hat diesen Aufschwung seismographisch frühzeitig vorausgeahnt, will ihn aber jetzt nicht nachvollziehen. Die DOB ist radikaler optimistisch als die Männermode. Der Siegeszug der Einzelteiligkeit behauptet sich. Die viel zitierte "Neue Eleganz" ist in der Avantgarde angekommen, im kommerziellen Sektor des Marktes nicht. Von Peter Paul Polte

    [15875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 081

    Mode

    DOB VORORDER HERBST/WINTER 1995/96

    Den Sprung wagen

    Wird der Handel jetzt wirklich auf echte Mode setzen? Die Voraussetzungen dafür sind besser als je zuvor. "Die größte Innovation ist, daß es wieder richtig Spaß macht, sich mit Mode zu beschäftigen", sagt ein Hersteller moderner Coordinates, "wir haben

    [3942 Zeichen] € 5,75