Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Pop Up Store kehrt zurück: Auch in diesem Jahr eröffnen Markenartikler wieder den Pop Up Store. Ab September werden in Berlin, Hamburg, Köln und München für begrenzte Zeit Ladenlokale geöffnet, in denen sonst nicht erhältliche Produkte verkauft werden.

    [2583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 088

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Körperpflege/Waschmittel

    Engagement für Wertigkeit der Markenartikel

    L'Ore0l unterstellt alle Produkte und Marken einer einzigen Botschaft

    sze Düsseldorf, 6. November. Ein neues Leitthema durchzieht die gesamte Marktpolitik und damit auch die Kommunikationsstrategie der L'Ore0l Haarkosmetik und Parfümerien GmbH & Co, Düsseldorf: "Leistung" und "Wertigkeit". Wenn Claudia Schiffer oder Nasta

    [1908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Mega-Promotion

    Cola-Krieg mit blauer Strategie

    In London sah man vergangene Woche blau. Die Pepsi Cola Company hatte Pressevertreter aus der ganzen Welt eingeladen, um mit vielen Effekten eine neue Marketingstrategie zu zelebrieren. Ort der Handlung: der FLS Aircraft Hangar im Flughafen Gatwick. Bla

    [3170 Zeichen] € 5,75