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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 027

Business

Ballerina-Room

Der Ballerina ist der Liebling aller Frauen, weil er feminin und zugleich komfortabel ist. Darauf baut der Erfolg von Pretty Ballerinas auf. Und auf innovativen Vertriebswegen: Ursprünglich nur online vertreten, expandiert das Unternehmen jetzt mit M

Er ist schon da, wo viele erst noch hin wollen: im Netz. David Bell lancierte 2005 mit www.prettyballerinas.com einen auf Ballerinas spezialisierten Online-Shop, der schnell zu einem großen Erfolg in Europa wurde. Statt den üblichen Weg zu gehen - Kolle

[3926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 27

Business

Ballerina- Room

Der Ballerina ist der Liebling aller Frauen, weil er feminin und zugleich komfortabel ist. Darauf baut der Erfolg von Pretty Ballerinas auf. Und auf innovativen Vertriebswegen: Ursprünglich nur online vertreten, expandiert das Unternehmen jetzt mit M

Er ist schon da, wo viele erst noch hin wollen: im Netz. David Bell lancierte 2005 mit www.prettyballerinas.com einen auf Ballerinas spezialisierten Online-Shop, der schnell zu einem großen Erfolg in Europa wurde. Statt den üblichen Weg zu gehen –

[3925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 078

Hartwaren

Die neue Buggy-Generation

Neben Sicherheit, Komfort und Nachrüstbarkeit sind bei Kinderwagen mehr Design und Farbe gefragt.

Cybex. Unter der Priorität "Keep it simple" stellt Cybex, Kulmbach, den neuen "Buggy Onyx Black" vor. Im Mittelpunkt stehen die einfache Handhabung, das geringe Gewicht sowie "unser hoher Anspruch an Sicherheit, Design und Funktionalität", betont Cybex-G

[2725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Markenartikler spüren erste Auswirkungen der Krise Die deutsche Markenartikelindustrie blickt skeptisch auf das beginnende Jahr. Laut einer repräsentativen Umfrage unter den 400 Mitgliedern des Markenverbandes in Berlin spüren bereits 37,5 Prozent der m

[3421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 040

Business Industrie

Guess: Neustart in Deutschland

Mit eigener Niederlassung und neuer Struktur will das US-Label den deutschen Markt aufrollen

Man kennt sie - die aufwändigen Schwarz/Weiß-Werbekampagnen voller Sexappeal von Guess. Schon Ende der 80er sorgten sie für Aufsehen. Und wer erinnert sich nicht an Claudia Schiffer oder Naomi Campbell in knackigen Jeans. Die Markenbekanntheit ist hoch.

[5028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 020

News Kommentar

Körperkult und Schönheitswahn

Wir erleben eine krasse Polarisierung in der Körper-Hierarchie: Immer mehr Smarte stehen gegen immer mehr Diskriminierte.

Am Montag dieser Woche feierte ein berühmter Amerikaner seinen 60. Geburtstag. Der Mann stammt aus kleinsten Verhältnissen. Sein Vater war Dorfpolizist in Österreich. Der Mann hatte kein Geld und keine Bildung, er hatte nur seinen Körper. Mit ungeheurer

[5258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 056

Media Fashion & Media

Mode zwängt sich in kein Schema

Bekleidungshersteller vertrauen in ihrer Mediaphilosophie nach wie vor den klassischen Medien. Immer öfter kommt es jedoch zu strategischen Umschichtungen. So stehen Out-of-Home-Medien derzeit eher auf der Verliererseite, während TV zulegen kann.

Dass Unterwäschewerbung an Verkehrswegen leicht zu gefährlichen Situationen führen kann, bedarf wohl keiner weiteren Erklärung. Doch genau auf diesen Eye-Catcher-Effekt setzt der Wäschehersteller Triumph, München, in seiner Außenwerbekampagne für die jun

[6538 Zeichen] Tooltip
H&M ist der Big Spender - Top Ten der Werbeinvestitionen für Oberbekleidung - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S056

Messen

Wallfahrtsort der internationalen Schönheitsbranche

Für fünf Tage ist Frankfurt wieder mal das Mekka der Schönheitsbranche. Vom 25. bis 29. Januar findet die Beautyworld in der Main-Metropole statt.

[2748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 029

Business Handel

Das Phänomen Topshop auf Expansionskurs

Die Young Fashion-Filialkette erwartet einen Rekordgewinn und will weiter wachsen - auch im Ausland

Der Wind, der den britischen Einzelhändlern seit kurzem ins Gesicht bläst, ficht die Modefilialkette Topshop offenbar nicht an. Die zur Londoner Arcadia Group Limited gehörende Modekette hat sich unter Brand Director Jane Shepherdson nicht nur zu einem E

[5324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Kurkova hat den höchsten Markenwert

BBDO-Studie ermittelt Markenpotenziale von internationalen Topmodels

Die Topmodels Karolina Kurkova, Julia Stegner und Heidi Klum haben im internationalen Vergleich denhöchsten Markenwert. Zu diesem Ergebnis kommt eine qualitative Studie von BBDO Consulting. Das Düsseldorfer Beratungsunternehmen entwickelte erstmals ein B

[2157 Zeichen] € 5,75

 
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