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    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 040

    Business Industrie

    Guess: Neustart in Deutschland

    Mit eigener Niederlassung und neuer Struktur will das US-Label den deutschen Markt aufrollen

    Man kennt sie - die aufwändigen Schwarz/Weiß-Werbekampagnen voller Sexappeal von Guess. Schon Ende der 80er sorgten sie für Aufsehen. Und wer erinnert sich nicht an Claudia Schiffer oder Naomi Campbell in knackigen Jeans. Die Markenbekanntheit ist hoch.

    [5028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 078

    Mode

    Swish Jeans: Italienischer Spezialist für Pronto Moda

    Schnell und trendorientiert

    db Florenz - Auf der schnellen Pronto Moda-Schiene zu fahren, ist nicht neu, aber weiterhin erfolgversprechend. Der italienische Sofortspezialist Swish Jeans ist mit spektakulären Werbekampagnen zum Synonym für freche Jeanswear und Young Fashion geworden.

    [3851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 179

    Industrie

    Sicem: Hoffnungen ruhen auf konsequenter Markenpolitik - Distributionspartner gesucht

    Mehr Export für Marchese Coccapani

    gd Mailand - Die Firma Sicem S. p. A. in Soliera (Modena) will in den nächsten drei Jahren die Exportquote ihrer Linie Il Marchese Coccapani von jetzt 10 auf über 40% steigern. Verantwortlich dafür ist der Sproß der Gründerfamilie, Giorgio Ferrari, dem

    [3032 Zeichen] € 5,75