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    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 040

    Business Industrie

    Guess: Neustart in Deutschland

    Mit eigener Niederlassung und neuer Struktur will das US-Label den deutschen Markt aufrollen

    Man kennt sie - die aufwändigen Schwarz/Weiß-Werbekampagnen voller Sexappeal von Guess. Schon Ende der 80er sorgten sie für Aufsehen. Und wer erinnert sich nicht an Claudia Schiffer oder Naomi Campbell in knackigen Jeans. Die Markenbekanntheit ist hoch.

    [5028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 032

    Mode

    Neue Trendthemen in der Damenmode: Afrika

    Black Magic Woman

    bm Frankfurt - Auf den Laufstegen in Paris und Mailand wimmelt es plötzlich von dunkelhäutigen Schönheiten in farbenfreudigen Gewändern. Hermès erklärt 1997 zum Afrika-Jahr. Ralph Lauren und Donna Karan rühren lautstark die Werbetrommel für afrikanisch in

    [7954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 078

    Mode

    Swish Jeans: Italienischer Spezialist für Pronto Moda

    Schnell und trendorientiert

    db Florenz - Auf der schnellen Pronto Moda-Schiene zu fahren, ist nicht neu, aber weiterhin erfolgversprechend. Der italienische Sofortspezialist Swish Jeans ist mit spektakulären Werbekampagnen zum Synonym für freche Jeanswear und Young Fashion geworden.

    [3851 Zeichen] € 5,75