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HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 018

Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Konzepte und Korrekturen

Umpositionierungen und neue Kommunikationslinien zeigen 1996 das Bemühen der Unternehmen, Anspruch und Wirklichkeit stärker in Einklang zu bringen. Erweiterte Ladenöffnungszeiten sollen für Wachstum sorgen

Gelandet: Den Höhenflug aus dem Vorjahr konnte die Deutsche Lufthansa AG 1996 nicht fortsetzen. Wenig Kontinuität zeigte der Kranich auch in der Werbung. Die im September 1994 gestartete Himmelskampagne lief nur etwas länger als ein Jahr, Y&R Frankfurt wu

[5359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 006

Diese Woche

Bestseller: DOB-Start in Deutschland

bd Düsseldorf - Der nach eigenen Angaben größte Bekleidungsproduzent Skandinaviens, die Bestseller Wholesale A/S in Brande (Dänemark), startet mit ihren DOB-Linien Vero Moda, Jacqueline de Young und Only in Deutschland. Darüber hinaus gibt es Accessoires,

[2741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 044

TV - Tips der Woche

Samstag 6.7. Finanzmakler mit Doppelleben 22.00 Uhr, SAT 1 Der Feind in meinem Bett Ein unangenehmes Exemplar von Ehemann hat Julia Roberts in Joseph Rubens spannendem Thriller aus dem Jahr 1990 erwischt. Nach außen hin ist der erfolgreiche Finanzmakler

[8882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Werbeschub für die Süßwaren

Neben bewährten Marken zeigt Internationale Süßwarenmesse Wunderkugeln, Kleinkuchen und Lachgummis als Neuheiten

KÖLN Mit neuen Produkten und hohem Werbedruck wollen sich zahlreiche Markenartikler in diesem Jahr von der rückläufigen Entwicklung im Süßwarenmarkt abkoppeln. Auf der 26. Internationalen Süßwarenmesse stellten diese Woche mehr als 1300 Anbieter aus 61 Lä

[3798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite H002

Off Line Visuelle Leadmagazine 1995

Bericht über die 4. Jury

Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen, ein Zusammenschluß renommierter Fachleute aus Marketing, Werbung, Medien, Fotografie, Publizistik und Kommunikations- Wissenschaft, führt jährlich die Jury "Visuelle Lead-Magazine" durch. Mit dem Ergebnis des nunmehr

[41098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 146

Industrie

New York-Trips für Lycra-Kenner

mk Frankfurt - DuPont will seine Elastan-Faser Lycra in Bade- und Beachwear mit einer sechswöchigen Verbraucher-Kampagne im Frühjahr 1996 in Deutschland und Österreich promoten. Teilnehmer eines Preisausschreibens können 15 Wochenenden in New York gewin

[682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 007

Handel

Versand-Kataloge: Mehr Modemut, Öko und große Größen

Viel Farbe fürs Frühjahr

ke Frankfurt - Die ersten Versandkataloge fürs Frühjahr sind da. Sie zeigen den Trend zum Kleid und zu Spezialsortimenten wie Mode in großen Größen, Öko-Kleidung, Partymode und Young Fashion. Die Otto-Gruppe bringt in diesen Tagen ihre Hauptkataloge "Ot

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 042

Mode/DOB

Zur Saison-Eröffnung der Mailänder Scala: Ein Event mit Enka Viscose und Vogue Italia

La Creatività all' Opera

pp Mailand - Eine Super-Idee von Enka Viscose und Vogue Italia: Zur festlichen Saisoneröffnung der Mailänder Scala hatten 13 der international führenden Modemacher Abendkleider entworfen, die erst- und einmalig bei diesem großen gesellschaftlichen Ereigni

[6869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 136

Die Letzte

Modeszene Frankfurt

Rent a Museum: Chanels "Parade"

Kunst schultert Kommerz, Glamour grüßt Genie. Chanels glanzvolle Einladung "Parade" in Frankfurt brach Konventionen und brachte zukunftsträchtige Synergien auf den Weg. Gefeiert wurden das neue Geschäft in der Goethestraße, Karl Lagerfelds neues Foto-Bi

[2059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 160

Die Letzte

Das Buch zum Model

Zwei neue Bildbände mit dem Titel "Die schönsten Fotos von Claudia Schiffer" stellte das Topmodel kürzlich aus Anlaß der Buchmesse in Frankfurt vor. Sogar ihr Mentor Karl Lagerfeld hat sich extra für das Traum-Mädel seinem Steckenpferd gewidmet: Für eines

[332 Zeichen] € 5,75

 
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