Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 024

Business Thema

Fußball-WM 2006

1:0 für Fan-Artikel

Die großen Erfolge am ersten WM-Wochenende blieben aus. Der Handel hat seine Erwartungen heruntergeschraubt. Was lief, waren Trikots, Fan-Mützen, Fahnen und Trillerpfeifen.

München und Gelsenkirchen, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Nürnberg und Köln - in diesen acht Städten haben am vergangenen Wochenende die ersten Spiele der Fußball-WM stattgefunden. Am Montag und Dienstag gingen dann auch in Kaiserslautern, Hannov

[18982 Zeichen] Tooltip
KEINE VERLÄNGERUNG - Haben Sie Ihre Öffnungszeiten zur WM ausgeweitet?

WENIG WIRKUNG - Wie hoch schätzen Sie den Einfluss der WM auf Ihr Geschäft ein?
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 016

Standpunkt

Prügeln und Anheizen

Medienschau: Persönlichkeitsrechte à la Caroline von Monaco und Claudia Schiffer

Die Diskussion um das Caroline-Urteil bringt dieser Tage den deutschen Blätterwald zum Rauschen. Am Sonntag widmet sich auch die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" der Problematik. Die drohende neue Rechtslage fest vor Augen, hatten die Verlage nach

[4213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 046

Report Berlin & Neue Länder

Wall statt Mauer

Vom Untergrund bis zu lichten Höhen: Die Außenwerberszene in der Hauptstadt demonstriert alle Facetten ihrer Disziplin.

Wall bestimmt mit seinen Produkten an vielen Ort Berlins das Bild der Stadt. Seit 1976 entwickelt, produziert und betreibt Wall komplette Stadtmöblierungsreihen. Die Wartehallen, Kioske oder Citytoiletten exportiert das mittelständische Unternehmen mittle

[5170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 139

TV-Tipps

Samstag, 28. Oktober 18.15 Uhr, TM 3 Hollywood und seine Stars: Sophia Loren Sophia Loren wurde am 20. September 1934 in Rom als uneheliches Kind einer erfolglosen Schauspielerin geboren und wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf. Ihre Mitschülerinnen

[8947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 041

TV Tips der Woche

FREITAG, 21. AUGUST 20.15 Uhr, VOX Saturday Night Fever Die 70er-Jahre- Welle ist eigentlich schon vorbeigeschwappt, doch John Travolta ist wieder ganz oben - jüngst in "Primary Colours" als Präsident Clinton. Ein Wiedersehen mit seinem Hit von 1977

[7280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 054

Fashion

Das Gesicht '98

Das Geschäft mit den Träumen

Beim Regionalcasting in Frankfurt für das Gesicht '98 lag der sportliche Typ vorn abak Yazdi ist immer auf der Suche nach neuen Gesichtern. Sein Jagdrevier sind die Bars und Clubs der Metropolen - Plätze, wo sich junge Leute tummeln. Auf der "wonderworl

[5482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 065

TV-Tips der Woche

Freitag, 20. März 20.45 Uhr, ARTE Das Paar des Jahres Lisa und Tom finden buchstäblich umwerfenden Gefallen aneinander, doch ihre Beziehung wird durch die beruflichen Akktionen des Werbe-Kreativmanagers Tom auf einige turbulente Proben gestellt. Wit

[8948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Politiker und Blondinen

Ein Jahr vor der Bundestagswahl bewegt "Die Zeit" die Frage: "Steht Deutschland vor einem amerikanischen Wahlkampf?" Wie der amerikanische Politikberater Dick Morris sind nämlich auch die Bonner Strategen unisono "von der wachsenden Bedeutung der TV-Spots

[3758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 018

Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Konzepte und Korrekturen

Umpositionierungen und neue Kommunikationslinien zeigen 1996 das Bemühen der Unternehmen, Anspruch und Wirklichkeit stärker in Einklang zu bringen. Erweiterte Ladenöffnungszeiten sollen für Wachstum sorgen

Gelandet: Den Höhenflug aus dem Vorjahr konnte die Deutsche Lufthansa AG 1996 nicht fortsetzen. Wenig Kontinuität zeigte der Kranich auch in der Werbung. Die im September 1994 gestartete Himmelskampagne lief nur etwas länger als ein Jahr, Y&R Frankfurt wu

[5359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Werbeschub für die Süßwaren

Neben bewährten Marken zeigt Internationale Süßwarenmesse Wunderkugeln, Kleinkuchen und Lachgummis als Neuheiten

KÖLN Mit neuen Produkten und hohem Werbedruck wollen sich zahlreiche Markenartikler in diesem Jahr von der rückläufigen Entwicklung im Süßwarenmarkt abkoppeln. Auf der 26. Internationalen Süßwarenmesse stellten diese Woche mehr als 1300 Anbieter aus 61 Lä

[3798 Zeichen] € 5,75

 
weiter