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HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 022

Unternehmen Research

Marken haben nur Fragmente im Visier

Faces-Trendstudie untersucht die Konsumentin in Europa / Frauen wollen nicht segmentiert werden / Markenkommunikation soll Vielfältigkeit einbeziehen

PARIS Die Markenkommunikation von heute berücksichtigt die Vielschichtigkeit der Zielgruppe Frauen und ihre sich ändernden Wertvorstellungen nur ungenügend. Zu diesem Ergebnis kommt die Consultingfirma Faces International, Paris, die rund 300 europäische

[7546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite H002

Off Line Visuelle Leadmagazine 1995

Bericht über die 4. Jury

Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen, ein Zusammenschluß renommierter Fachleute aus Marketing, Werbung, Medien, Fotografie, Publizistik und Kommunikations- Wissenschaft, führt jährlich die Jury "Visuelle Lead-Magazine" durch. Mit dem Ergebnis des nunmehr

[41098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 078

Mode

Swish Jeans: Italienischer Spezialist für Pronto Moda

Schnell und trendorientiert

db Florenz - Auf der schnellen Pronto Moda-Schiene zu fahren, ist nicht neu, aber weiterhin erfolgversprechend. Der italienische Sofortspezialist Swish Jeans ist mit spektakulären Werbekampagnen zum Synonym für freche Jeanswear und Young Fashion geworden.

[3851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 096

Medien

TV - TIPS

SAMSTAG, 29. APRIL 15.20 Uhr, ZDF Videofashion! Diesmal aus New York mit den neuesten Mode- Ideen von Anne Klein, Ralph Lauren, Oscar de la Renta, Marc Jonas, Donna Karan und Calvin Klein. Nach wie vor groß in Sachen Mode: Jeans. SONNTAG, 30. AP

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 121

Personen

"Blonde Arierin" erregt Italien

Claudia Schiffer prangt in Italien in diesen Tagen von allen Titelblättern - bekleidet, unbekleidet, mit oder ohne Feigenblatt. Im Auftrag der Nachrichtenredaktion des italienischen Staatsrundfunks Radio Rai hat das Medieninstitut Datamedia (Rom) dabei na

[1252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 081

Mode

DOB VORORDER HERBST/WINTER 1995/96

Den Sprung wagen

Wird der Handel jetzt wirklich auf echte Mode setzen? Die Voraussetzungen dafür sind besser als je zuvor. "Die größte Innovation ist, daß es wieder richtig Spaß macht, sich mit Mode zu beschäftigen", sagt ein Hersteller moderner Coordinates, "wir haben

[3942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 042

Mode/DOB

Zur Saison-Eröffnung der Mailänder Scala: Ein Event mit Enka Viscose und Vogue Italia

La Creatività all' Opera

pp Mailand - Eine Super-Idee von Enka Viscose und Vogue Italia: Zur festlichen Saisoneröffnung der Mailänder Scala hatten 13 der international führenden Modemacher Abendkleider entworfen, die erst- und einmalig bei diesem großen gesellschaftlichen Ereigni

[6869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 060

Mode / DOB

Frauenbilder in der Werbung: Entsteht ein neues Ideal? Werbekampagnen mit einer verborgenen Ästhetik.

Wer will noch schöne Püppchen?

al Frankfurt - In Katalogen und internationalen Modezeitschriften dieses Frühjahrs fällt ein neuer Frauentyp auf: androgyn, nach innen gekehrt, gelegentlich leidend, mit tief umschatteten Augen. Einem möglicherweise neuen Leitbild auf der Spur, fanden wir

[6467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 074

Mode / DOB

Viscosionen: Modische Tendenzen zum Sommer 1995. Viskose-Qualitäten und Druckdessins im Aufwind.

Die Rückkehr von Farbe und Muster

al Wuppertal - Das dritte Treffen des "Viscose Circle of Quality" stand ganz im Zeichen der Mode: Feminität und Romantik bringen zum Sommer Farben und Muster. Um die Entwicklung der Mode zum Sommer 1995 und welche Rolle Viskose-Qualitäten darin spiele

[4677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 179

Industrie

Sicem: Hoffnungen ruhen auf konsequenter Markenpolitik - Distributionspartner gesucht

Mehr Export für Marchese Coccapani

gd Mailand - Die Firma Sicem S. p. A. in Soliera (Modena) will in den nächsten drei Jahren die Exportquote ihrer Linie Il Marchese Coccapani von jetzt 10 auf über 40% steigern. Verantwortlich dafür ist der Sproß der Gründerfamilie, Giorgio Ferrari, dem

[3032 Zeichen] € 5,75

 
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