Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 056

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Tom Ford: A Single Man

Designer liefert Erstlingswerk für Schwermütige ab - Ästhetik in der Mode

Gut fünf Jahre nachdem Tom Ford Gucci verlassen und eine Karriere in Hollywood ins Auge gefasst hatte, ist sein erster Film in den amerikanischen Kinos angelaufen. Mit "A Single Man" bringt der ehemalige Star-Designer der italienischen Luxusmarke die Ges

[1819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 078

köpfe

Die Gesichter der Mode

Berühmte Testimonials haben in der Mode-Werbung Hochkonjunktur

Ob ehemalige Top-Models, Schauspieler oder Persönlichkeiten aus der Musik- und Promi-Szene - die großen Modehäuser und Bekleidungsanbieter setzen in der Werbung stärker denn je auf zugkräftige Namen. So hat das Modehaus Yves Saint Laurent Claudia Schiffe

[2469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 028

Business Thema

Eine süße Frucht erobertdie Welt

Der spanische DOB-Filialist Mango drückt weiter aufs Tempo. Schon heute machen die über 800 Geschäfte in 80 Ländern mehr als eine Milliarde Euro Umsatz. Künftig sollen 150 neue Läden pro Jahr eröffnen. Vor allem in Deutschland sehen die Spanier große

Gestern Macao, heute Usbekistan, morgen Kolumbien. Manchmal kommt Isak Halfon selbst ins Schleudern. Dann muss er auf die Landkarte schauen. "Bei Mango lernt man viel über Geographie", sagt der 54-Jährige schmunzelnd. Halfon leitet die weltweite Expansio

[8279 Zeichen] Tooltip
Auslandsanteil steigt - Anzahl der weltweiten Mango-Geschäfte

Permanentes Wachstum - Die Umsatzentwicklung bei Mango zwischen 1998 und 2004 - Bruttoumsätze der eigenen Filialen und Franchisegeschäfte in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 024

Business Thema

Mutige Mädels

Ein Konzept für coole Mütter

Julies in München hat aber auch viele männliche Kunden

Auf den ersten Blick verheißt das Schaufenster von Julies ein kleines Kinderparadies: bunte Frottee-Stofftiere, T-Shirts im Miniformat, kuschelweiche Decken. Und dann sitzt da auch noch Max in der Tür, der weiße, sehr lebendige Knuddelhund. Aber Julies in

[3062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 024

Unternehmen

Mit schwarzem Balken in rosigere Zeiten

Citroën und Euro RSCG Thomsen fahren mit einheitlicherer Ausrichtung auf die Überholspur / Claudia Schiffer bleibt wichtiger Bestandteil der Kommunikation

KÖLN Was verbinden Autofahrer mit der Marke Citroën ? Noch nicht genau das, was die Marke nach Ansicht ihrer Macher bietet. Mit neuen Werbeauftritten und einem homogenen Corporate Design wollen die Franzosen gemeinsam mit Euro RSCG Thomsen intensiv am Ima

[3944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Claudia Schiffer als Crash-Test-Dummy

Das Super-Model zeigt grenzenloses Vertrauen in den neuen Citroën Xsara / Euro RSCG, Düsseldorf, dreht internationalen Einführungsspot in Kalifornien

Düsseldorf / Los AngelesÜber 40 Grad im Schatten, brennende Sonne am kalifornischen Wüstenhimmel und eine verlockend schöne Claudia Schiffer - ein echter Härtetest für das 135köpfige Drehteam des Xsara-Einführungsspots von Citroën. Inyokern, ein verschl

[5034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 041

TV-Tips der Woche

Freitag, 22. August 21.30 Uhr, 3SAT 3SatBörse Thema: Hohe Zinsen im Ausland 22.20 Uhr, SÜDWEST 3 Thema M Blick ins Herz: Was unsere Körpersprache verrät "Thema M" zeigt Beispiele aus dem Alltag, die schmunzeln lassen, und Jo Frühwirth begrüß

[7411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 044

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt Horizont regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Renner: Über Felder und Wiesen, durch Pfützen und Matsch, über Kartoffeläcker und Bergrücken, bei Sonne, Regen und Hagel - mit einem neuen TV-Spot (Filmproduktion: Mars Media, Los Angeles) der Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy will der Sportartikelries

[2132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 047

TV Tips der Woche

Samstag 17.8. 20.15 Uhr, RTL 2 12.01 Uhr Ein umstrittenes Projekt steht in der Firma von Barry Thomas kurz vor der Entscheidung: ein Apparat, der die Zeit anhalten kann. Kaum von Bedeutung für ihn, denn Barrys heimlicher Schwarm, die Forscherin Lisa, wi

[8981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 024

Unternehmen

Logoware im Restaurant wird zum Big Business

Vom T-Shirt über Pins bis zur Jacke - Logo-Merchandising ist weltweit ein Milliardengeschäft

NEW YORK Ein Nebenschauplatz der amerikanischen Gastronomie hat sich zur Plattform für ein Big Business gemausert. Der Verkauf von Nonfood-Produkten mit dem Logo des Restaurants ist ungemein auf Touren gekommen und beschert den Aktivisten an der Merchandi

[3962 Zeichen] € 5,75

 
weiter