Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 048

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Unplugged: Für die bereits legendäre Printkampagne für die Modemarke Windsor holte Team Tostmann, Fran

[1647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 038

Medien TV + Funk

100 Prozent Red, Yellow & Blue

Werbeintros dienen als Image-Tools der Zuschauerbindung / RTL setzt auf Gesichter und Geflüstertes / Von Manfred Becker

KÖLN Die Werbeintros bei RTL sind immer auch Image-Tools im großen Wirkungsschema "Sender - Empfänger". Die 3-Sekunden-Spots wirken etwa 80mal pro Tag und Nacht als ganzheitliche Station-Identifications. Sie wurden von Beginn an zum Vorbild für die privat

[7357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 054

Fashion

Das Gesicht '98

Das Geschäft mit den Träumen

Beim Regionalcasting in Frankfurt für das Gesicht '98 lag der sportliche Typ vorn abak Yazdi ist immer auf der Suche nach neuen Gesichtern. Sein Jagdrevier sind die Bars und Clubs der Metropolen - Plätze, wo sich junge Leute tummeln. Auf der "wonderworl

[5482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Berlin zieht Werber magisch an

Deutschlands Hauptstadt lockt immer mehr Agenturen/Kultureller und kreativer Schmelztiegel zählt stärker als große Etats

FRANKFURT Immer mehr Werber zieht es nach Berlin. Soeben hat auch Ex- Springer & Jacoby-CD André Aimaq mit Andreas Rapp und Robert Stolle den Sprung an die Spree verkündet. Die anfänglich noch abwartende Haltung gegenüber der kreativen Entwicklung in der

[5599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 072

Report Frauenmarketing

Für ein neues Frauenbild ?

Hennes & Mauritz läßt die mollige Sophie Dahl für eine etwas breiter angelegte Kollektion werben,weil man auch ,,an diese Kundinnen denken'' muß. Der Body Shop tröstet auf Plakaten: ,,Es gibt 3 Milliarden Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen.

Sie hatte zwar nicht ganz die (Aus-)Maße einer Sophie Dahl, entsprach aber eher deren Typ als der Figur einer Kate Moss: Anfang der 90er Jahre sorgte Anna Nicole Smith in Europa für einiges Aufsehen. Vor allem bei jenen Männern, die von der Hennes & Mauri

[7875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 056

Spiesser Alfons

Wunderwelt Werbung: Was es nicht alles gibt!

Frische Luft aus dem Paket, Superlativ aus einer Zeitschrift und - Verkehr ist Verkehr - ein Kondom gegen Aquaplaning. Die Werbung macht es möglich!

Wer ist der größte Illusionist unserer Zeit? David Copperfield vielleicht? Oder der Papst? Oder gar Helmut Kohl ...? Alles falsch! Der größte Hexenmeister auf unserem Planeten, das ist der Werbegestalter! Er zaubert strahlenden Glanz in unseren tristen

[7607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 104

TV-Tips der Woche

Freitag, 31. Oktober 20.15 Uhr, ARD Bambi 1997 Es ist Herbst, die Rehlein sind wieder unterwegs. Vor sechs Tagen lud das Verlagshaus Burda nach Köln ein, um Persönlichkeiten auszuzeichnen, die "durch außergewöhnliche, kreative Leistungen hohes Anseh

[7968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 060

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Sauer: Ein Überraschungseffekt ist auch in dem neuen Commercial von Fisherman's Friend wieder zentrales Element. Als der schöne Jüngling seiner Angebeteten nach langem Warten entgegenläuft, fällt ihm mit gewaltigem Donner eine Riesenzitrone vor die Füße.

[2052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Mutiges Top-Model

Claudia Schiffer hat so viel Vertrauen in den neuen Citroën-Xsara, daß sie sogar als lebendiger Crash-Test-Dummy einen Auffahrunfall provoziert. Der TV- Spot (Filmproduktion: Clay Coleman Associates, München) für den neuen Mittelklassewagen wurde von Euro

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 008

Nachrichten

25 Jahre Deutscher Playboy

Goldenes Jubiläumsheft kommt diesen Freitag in den Handel

München "Alles, was Männern Spaß macht" - mit dieser lustvollen Zielsetzung behauptet sich die deutsche Ausgabe des "Playboy" aus dem Heinrich-Bauer-Verlag seit 25 Jahren im Markt der hochpreisigen Männermagazine. Diesen Freitag feiert der deutsche "Pla

[1360 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter