Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 012

    International

    Tourismus Neue Kampagne «J'aime la France»

    Prominente lieben Frankreich

    Paris / Mit frankophilen Stars wie Woody Allen, Claudia Schiffer oder Céline Dion will das Französische Fremdenverkehrsamt «Maison de la France» in Paris wieder mehr Touristen ins Land locken. «J'aime la France - Ich liebe Frankreich» - die Aussage der pr

    [1254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 034

    Agenturen

    Euro RSCG spürt noch Nachholbedarf

    Eine aggressive Akquisitionspolitik soll die Euro-RSCG-Gruppe unter die Top-ten bringen / Gespräch mit dem deutschen Chairman und CEO Gerhard Schöps

    DÜSSELDORF Eine offensive Akquisitionspolitik, neue Manpower in der Führung und eine veränderte Struktur sollen der Euro-RSCG-Gruppe helfen, schnellstmöglich unter die Top-10 zu kommen. Das ist das erklärte Ziel von Chairman und CEO Gerhard Schöps. Unters

    [13044 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Euro RSCG verliert Jade an L'Oréal-Betreuer McCann

    Frankfurt Nachdem Hoechst 1995 die Marke Jade an L'Oréal verkauft hatte, wurde beim französischen Kosmetikunternehmen die Werbestrategie neu überdacht. Eine Folge: Euro RSCG, Düsseldorf, muß das mindestens 25 Millionen Mark starke Budget an die L'Oréal-Ag

    [695 Zeichen] € 5,75