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    hor Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Starke und Mächtige

    Steffi kann aufatmen. Ihr Neuer (André Agassi) hat seinen Reiz verloren und die Klatschpresse ein anderes Opfer gefunden: den Neuen von Claudia Schiffer. Tim Jefferies bezaubert jetzt das Topmodel und ,,Bunte'' und ,,Gala'' haben wieder einmal den gleiche

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 018

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Konzepte und Korrekturen

    Umpositionierungen und neue Kommunikationslinien zeigen 1996 das Bemühen der Unternehmen, Anspruch und Wirklichkeit stärker in Einklang zu bringen. Erweiterte Ladenöffnungszeiten sollen für Wachstum sorgen

    Gelandet: Den Höhenflug aus dem Vorjahr konnte die Deutsche Lufthansa AG 1996 nicht fortsetzen. Wenig Kontinuität zeigte der Kranich auch in der Werbung. Die im September 1994 gestartete Himmelskampagne lief nur etwas länger als ein Jahr, Y&R Frankfurt wu

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    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 024

    Unternehmen

    Logoware im Restaurant wird zum Big Business

    Vom T-Shirt über Pins bis zur Jacke - Logo-Merchandising ist weltweit ein Milliardengeschäft

    NEW YORK Ein Nebenschauplatz der amerikanischen Gastronomie hat sich zur Plattform für ein Big Business gemausert. Der Verkauf von Nonfood-Produkten mit dem Logo des Restaurants ist ungemein auf Touren gekommen und beschert den Aktivisten an der Merchandi

    [3962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Pepsi greift Coca-Cola an

    500-Millionen-Dollar-Budget für Project Blue / Pepsi erwartet den Gewinn neuer Marktanteile

    NEW YORK Mit der Präsentation ihres blauen Markenlogos bringt die Pepsico Inc., Purchase (New York), neue Farbe in den Konkurrenzkampf zwischen Pepsi und Coca-Cola. Das Unternehmen investiert rund 500 Millionen Dollar in seinem neuen weltweiten Markenauft

    [4163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Mega-Promotion

    Cola-Krieg mit blauer Strategie

    In London sah man vergangene Woche blau. Die Pepsi Cola Company hatte Pressevertreter aus der ganzen Welt eingeladen, um mit vielen Effekten eine neue Marketingstrategie zu zelebrieren. Ort der Handlung: der FLS Aircraft Hangar im Flughafen Gatwick. Bla

    [3170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 001

    Pepsico startet weltweit blauen Feldzug gegen Coke

    NEW YORK Pepsi investiert rund 500 Millionen Dollar, um mit blauer Dose, Mega-Werbekampagne und der bislang größten US-Promotion dem Erzfeind Coca-Cola den globalen Coke-Marktanteil von bislang 47 Prozent (Pepsi: 20 Prozent) streitig zu machen (H ORIZONT

    [554 Zeichen] € 5,75