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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 027

Business

Ballerina-Room

Der Ballerina ist der Liebling aller Frauen, weil er feminin und zugleich komfortabel ist. Darauf baut der Erfolg von Pretty Ballerinas auf. Und auf innovativen Vertriebswegen: Ursprünglich nur online vertreten, expandiert das Unternehmen jetzt mit M

Er ist schon da, wo viele erst noch hin wollen: im Netz. David Bell lancierte 2005 mit www.prettyballerinas.com einen auf Ballerinas spezialisierten Online-Shop, der schnell zu einem großen Erfolg in Europa wurde. Statt den üblichen Weg zu gehen - Kolle

[3926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 27

Business

Ballerina- Room

Der Ballerina ist der Liebling aller Frauen, weil er feminin und zugleich komfortabel ist. Darauf baut der Erfolg von Pretty Ballerinas auf. Und auf innovativen Vertriebswegen: Ursprünglich nur online vertreten, expandiert das Unternehmen jetzt mit M

Er ist schon da, wo viele erst noch hin wollen: im Netz. David Bell lancierte 2005 mit www.prettyballerinas.com einen auf Ballerinas spezialisierten Online-Shop, der schnell zu einem großen Erfolg in Europa wurde. Statt den üblichen Weg zu gehen –

[3925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 078

köpfe

Die Gesichter der Mode

Berühmte Testimonials haben in der Mode-Werbung Hochkonjunktur

Ob ehemalige Top-Models, Schauspieler oder Persönlichkeiten aus der Musik- und Promi-Szene - die großen Modehäuser und Bekleidungsanbieter setzen in der Werbung stärker denn je auf zugkräftige Namen. So hat das Modehaus Yves Saint Laurent Claudia Schiffe

[2469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 070

Fashion

Denim to watch

Genetic Denim. Der Name ergab sich aus einem Wortspiel: "It is all in your jeans", was phonetisch sowohl "Es steckt alles in Deinen Jeans" wie auch "Es steckt alles in Deinen Genen" heißen kann. Zwar ist das soeben lancierte, eher zeitlos ausgerichtete J

[4556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 067

Diese Woche Lifestyle

Die Trends des Monats

BUCH DES MONATS Werbung, die schmeckt Liebe geht bekanntlich durch den Magen, und so erklären 50 Werbeagenturen von A wie Aimaq Rapp Stolle bis Y wie Young & Rubicam im "Max"-Kochbuch ihre Liebe zur Werbung auf ganz besondere Art: Zu den Rezepten der Köc

[3109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 029

Business Handel

Das Phänomen Topshop auf Expansionskurs

Die Young Fashion-Filialkette erwartet einen Rekordgewinn und will weiter wachsen - auch im Ausland

Der Wind, der den britischen Einzelhändlern seit kurzem ins Gesicht bläst, ficht die Modefilialkette Topshop offenbar nicht an. Die zur Londoner Arcadia Group Limited gehörende Modekette hat sich unter Brand Director Jane Shepherdson nicht nur zu einem E

[5324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 016

Standpunkt

Kopieren alleine reicht nicht aus

Editorial: People-Titel kupfern aus Mangel an Ideen ab

Ein Blick auf die überfüllten Kioske zeigt: Auf beinahe jedem Heft prangt heute ein Star. Keine Frage, Zeitschriften mit VIPs ziehen die Leser magisch an. Und während sich in vielen Segmenten Auflagenschwund spürbar macht, gewinnen die Peoplemagazine "Bu

[2596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 042

Business Industrie

Aus für Londoner Modelabel House of Jazz

Nach vier Jahren gibt das Londoner Modelabel House of Jazz, das in Boutiquen weltweit verkauft und von Prominenten wie Claudia Schiffer und Kate Moss getragen wird, auf. Die Designer Pablo Flack und Hazel Robinson haben ihre letzte Kollektion entworfen un

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 108

Report Kommunikations-Standort Nord

Hot-Shops legen nach

Während Hamburgs Agenturflaggschiffe zur Zeit vor allem mit der Eröffnung von Dependancen von sich reden machen,sorgen erfolgreiche Neugründungen für Kontinuität und festigen denkreativen Führungsanspruch der Elbmetropole.

André Aimaq, ehemals Kreativdirektor bei Springer & Jacoby, hat für seine alte Heimat Hamburg nicht mehr viel übrig. "Berlin ist so aufregend wie Kate Moss oder Naomi Campbell, während Hamburg so schön, so erfolgreich, aber auch so langweilig wie Claudia

[10805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 048

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Unplugged: Für die bereits legendäre Printkampagne für die Modemarke Windsor holte Team Tostmann, Fran

[1647 Zeichen] € 5,75

 
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