Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 81

    Fashion Bodywear Frühjahr 2019

    „Wichtiges Zusatzgeschäft“

    Welche Bedeutung haben Slip-Programme? Und wie lassen sich Zusatzumsätze generieren?

    [3832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 59

    Fashion Bodywear Frühjahr 2017

    „So wird Mode aufregender“

    Spitze – Schlüsseltrend in der DOB. Was bedeutet das für die Lingerie?

    [2547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 050

    Bodywear Frühjahr 2014

    Ein streifenfreier Sommerteint

    Bandeau liegt schwer im Trend. Das sagen Kreative über den trägerlosen Bikini.

    Christine Muthsam, Anita / Rosa Faia Für Sommer 2014 haben wir das Angebot stark ausgebaut. Bandeau-Bikinis, -Tankinis und -Einteiler haben extrem hohe Bedeutung. Dieser schulterfreie Schnitt ist für uns der Inbegriff von Weiblichkeit: Bandeaus zauber

    [3464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 066

    Fashion Body & Beach 2014

    Lingerie-Shirts mit Mehrwert

    Gute Abverkäufe verzeichnet die Loungewear. Wie vielfältig muss Lingerie für Drinnen und Draußen sein?

    Claudia Wigge, Marc O’Polo: Die Grenzen zwischen Wäsche und Oberbekleidung verschwimmen immer mehr, und der multifunktionale Aspekt spielt beim Kaufverhalten des Kunden eine große Rolle. Auf Grund dessen hat sich auch die Anteiligkeit von Einzelteilen im

    [3429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 66

    Fashion Body & Beach 2014

    Lingerie-Shirts mit Mehrwert

    Gute Abverkäufe verzeichnet die Loungewear. Wie vielfältig muss Lingerie für Drinnen und Draußen sein?

    Claudia Wigge, Marc O’Polo: Die Grenzen zwischen Wäsche und Oberbekleidung verschwimmen immer mehr, und der multifunktionale Aspekt spielt beim Kaufverhalten des Kunden eine große Rolle. Auf Grund dessen hat sich auch die Anteiligkeit von Einzelteile

    [3429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 073

    Fashion Body & Beach 2014

    „Cover-ups bringen Mehrumsatz“

    Immer mehr Hersteller erweitern ihre Swimwear-Kollektionen um Kleider, Tuniken und Röcke. Birgt dieses Angebot tatsächlich Umsatzpotenzial?

    Sabine Pasquier, Je Suis: Das Beachwear- Segment ist ein stetig wachsendes Segment für Endverbraucherinnen, die früh im Jahr in Urlaub gehen und hochpreisiger kaufen. Bei den Bedarfskäufen, die später in der Saison stattfinden, nimmt die Bedeutung der Be

    [3630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 73

    Fashion Body & Beach 2014

    „Cover-ups bringen Mehrumsatz“

    Immer mehr Hersteller erweitern ihre Swimwear-Kollektionen um Kleider, Tuniken und Röcke. Birgt dieses Angebot tatsächlich Umsatzpotenzial?

    Sabine Pasquier, Je Suis: Das Beachwear- Segment ist ein stetig wachsendes Segment für Endverbraucherinnen, die früh im Jahr in Urlaub gehen und hochpreisiger kaufen. Bei den Bedarfskäufen, die später in der Saison stattfinden, nimmt die Bedeutung de

    [3630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 081

    Bodywear Frühjahr 2014

    „Loungewear Für Wohlfühl-Momente“

    Für den Feierabend auf der Terrasse, beim Yoga oder auf dem Sofa: Loungewear zieht jetzt auch Männer an.

    Christoph Heinzmann, Mey „Das Thema muss eigentlich nicht belebt werden, denn es ist erfreulicherweise sehr lebendig. Die guten Zuwächse in der Nachtwäsche werden bei uns zum Großteil aus dem Bereich Loungewear gespeist. Die multioptionalen Einsatzmög

    [3690 Zeichen] € 5,75