Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 098 bis 099

    Top Fashion Männermode/Herbst 2012

    „Der Mantel hat große Chancen“

    Der Handel in der Beletage der Männermode geht in die Analyse und gibt gleichzeitig seine persönliche Einschätzung zu den Tendenzen für den Herbst 2012. Internationale Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen auf welche Trends, Kollekti

    1. Welches waren die stärksten Produkte im Herbst 2011? 2. Welches waren die stärksten Labels im Herbst 2011? 3. Auf welche Labels setzen Sie für den Herbst 2012? 4. Auf welche Trends setzen Sie für den Herbst 2012? 5. Welche Farben werden kommen

    [7190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 98,99

    Top Fashion Männermode/Herbst 2012

    „Der Mantel hat große Chancen“

    Der Handel in der Beletage der Männermode geht in die Analyse und gibt gleichzeitig seine persönliche Einschätzung zu den Tendenzen für den Herbst 2012. Internationale Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen auf welche Trends, Kollekti

    1. Welches waren die stärksten Produkte im Herbst 2011? 2. Welches waren die stärksten Labels im Herbst 2011? 3. Auf welche Labels setzen Sie für den Herbst 2012? 4. Auf welche Trends setzen Sie für den Herbst 2012? 5. Welche Farben werde

    [7190 Zeichen] € 5,75