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    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 030

    Business Panorama Handel

    „Bereit für das nächste Level“

    Gant-Franchise-Nehmer Coen Duetz schafft mit neuer Zentrale Grundlage für weiteres Wachstum

    Ich habe zum ersten Mal ein eigenes Büro“, sagt Coen Duetz. Der Holländer ist Masterfranchise-Nehmer der schwedischen Premium-Sportswear-Marke Gant in Deutschland. In Holzwickede bei Dortmund hat er 5 Mill. Euro in eine neue Zentrale investiert. „Es wurd

    [3056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 30

    Business Panorama Handel

    „Bereit für das nächste Level“

    Gant-Franchise-Nehmer Coen Duetz schafft mit neuer Zentrale Grundlage für weiteres Wachstum

    Ich habe zum ersten Mal ein eigenes Büro“, sagt Coen Duetz. Der Holländer ist Masterfranchise-Nehmer der schwedischen Premium-Sportswear-Marke Gant in Deutschland. In Holzwickede bei Dortmund hat er 5 Mill. Euro in eine neue Zentrale investiert. „Es

    [3056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 020

    News

    Gant wächst rasant in Deutschland

    Masterfranchise-Nehmer rechnet mit 30% Umsatzplus - Flaggschiff in Hamburg

    Gant ist weiter auf Expansionskurs. Das schwedische Modeunternehmen mit Sitz in Stockholm erwirtschaftete 2009 mit Bekleidung und Accessoires weltweit einen Netto-Wholesale-Umsatz von 375 Mill. Euro. Das entspricht einem Plus von 2% im Vergleich zum Vorj

    [2171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 032

    Business Handel

    Gant: Neue Stores, neue Kampagne

    Zweistelliges Wachstum in Retail und Wholesale erzielt

    Die Duetz Fashion GmbH, Holzwickede, wird im kommenden Jahr vier neue Gant-Stores eröffnen. "Die Verträge sind unterzeichnet", sagt Coen Duetz, der die Mastervertriebslizenz für Gant in Deutschland hält. Zum Teil sollen die Läden von Franchise-Nehmern, z

    [2266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 052

    Business Vertriebsallianzen

    Die Vernunft-Ehe

    Vertikale Partnerschaften zwischen Handel und Industrie sind nicht mehr aus der Modebranche wegzudenken. Doch der Prozess steht noch am Anfang. Gelernt wird auf den Flächen, und deren Zahl nimmt weiterhin rasant zu.

    Unsere Zusammenarbeit wird immer enger. Wir handeln weniger emotional, es geht in den Gesprächen mit dem Partner mehr um Umsatz, LUG und Flächenproduktivität, als um das einzelne Kollektionsteil. Dies ist bei vielen Herstellern und Händlern hören. "Die V

    [17292 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND

    MEHR STORES IN EIGENREGIE - Anteile der Flächen

    INDUSTRIE NUTZT DIE SALES-REPORTS - Auf Basis der übermittelten Daten... (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 056

    Business Vertriebsallianzen

    "Die Shoperitis ist vorbei"

    Die Flächen sind verteilt. Jetzt werden Partnerschaften intensiviert und Monomarken-Stores forciert

    Wenn er nicht im Laden war, lief gar nichts. Coen Duetz weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es heute ist, allein mit einem Multibrand-Store Geld zu verdienen. "Das geht nur mit einem starken Inhaber, einem starken Namen. Da gibt es nur noch ganz wen

    [16062 Zeichen] Tooltip
    Flächensysteme in Deutschland

    Franchising wächst - Anteile der Vertriebsallianzen

    Gemeinsame Bewirtschaftung - Regelungen zur Warensteuerung.
    € 5,75