Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 012

    Handel

    Leclerc eine feste Burg

    Carrefour und ITM verlieren Marktanteile - Discount gewinnt

    Frankfurt, 23. September. Der französische Handelskonzern Leclerc hat im 1. Halbjahr 2004 seine starke Marktposition auf dem Heimatmarkt weiter ausbauen können. Damit bleibt Leclerc unangefochten Marktführer im französischen Lebensmitteleinzelhandel. La

    [2597 Zeichen] Tooltip
    Lebensmittelhandel in Frankreich Marktanteile in Prozent/1. Halbjahr 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 009

    Handel

    Selbst die Regierung kämpft für niedrige Preise

    Frankreichs Vollsortimenter senken Preise für Markenartikel - Rabatt nur mit Kundenkarte - Discounter machen Druck

    Frankfurt, 9. Juni. Die Medien schreiben schon über einen Preiskampf in Frankreichs Handel, seit die Discounter den Druck auf die Vollsortimenter erhöht haben. Experten sprechen jedoch von einem Scheingefecht, obwohl Nachlässe für Markenartikel von bis zu

    [6647 Zeichen] € 5,75