Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 20

    Hintergrund

    Trennung für die Familie

    Daniel Könnecke legt seinen Job als FCB-Chef nieder, um sich um private Belange zu kümmern

    Es kommt nicht oft vor, dass der deutsche Statthalter einer Networkagentur von sich aus den Dienst quittiert. Bei FCB Hamburg und deren CEO Daniel Könnecke ist das jetzt der Fall. Der 39-Jährige verabschiedet sich Ende März von der Interpublic-Tochte

    [2774 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 16

    Hintergrund

    „Wir sind nie fertig“

    FCB Hamburg: Das Führungstrio über den neuerlichen Umbau, die Entwicklung der Agentur und die nächsten Ziele

    FCB will in Deutschland wieder durchstarten – nicht zum ersten Mal. In den letzten Jahren gab es mehrere Versuche, die Agentur jenseits des Geschäfts mit dem Großkunden Beiersdorf wieder ins Relevant Set der Marketingentscheider zu bringen. Mit dem neuen Kreativchef Christoph Nann, der von Serviceplan gekommen ist, unternimmt die Interpublic-Tochter nun den nächsten Anlauf.

    [9175 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 21

    Hintergrund

    „Wir fahren noch mit Stützrädern“

    FCB Hamburg: Der im Juli angetretene CEO Daniel Könnecke zieht eine erste Bilanz

    Seit einem halben Jahr ist Daniel Könnecke CEO der deutschen Interpublic-Tochter. Im Gespräch mit Horizont gewährt der 37-Jährige einen ersten Blick hinter die Kulissen und verrät, was er in dieser Zeit bereits alles verändert hat, wie er das kreative Produkt stärken und der Agentur zu neuem Schwung verhelfen will. Außerdem kündigt Könnecke an: Bis die Branche „das neue FCB Hamburg“ kennenlernt, wird es nicht mehr lange dauern.

    [6064 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 17

    Hintergrund

    „Wir wollen mehr sein als solide“

    FCB Hamburg: Der designierte CEO Daniel Könnecke über seine neue Aufgabe und die Situation der Agentur

    Die Überraschung war groß, als das FCB-Netzwerk Anfang voriger Woche einen neuen CEO für den deutschen Markt präsentierte. Daniel Könnecke, 36, soll ab Sommer das Gesicht der Interpublic-Agentur im deutschen Markt sein. Im Gespräch mit Horizont schildert er, wie er zunächst einen ganz anderen Job im Kopf hatte, wie er seine Rolle als Agenturchef definiert und wie es ist, in seinem Alter an der Spitze zu stehen.

    [9607 Zeichen] € 5,75