Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 20

    Hintergrund

    Trennung für die Familie

    Daniel Könnecke legt seinen Job als FCB-Chef nieder, um sich um private Belange zu kümmern

    Es kommt nicht oft vor, dass der deutsche Statthalter einer Networkagentur von sich aus den Dienst quittiert. Bei FCB Hamburg und deren CEO Daniel Könnecke ist das jetzt der Fall. Der 39-Jährige verabschiedet sich Ende März von der Interpublic-Tochte

    [2774 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 16

    Hintergrund

    „Wir sind nie fertig“

    FCB Hamburg: Das Führungstrio über den neuerlichen Umbau, die Entwicklung der Agentur und die nächsten Ziele

    FCB will in Deutschland wieder durchstarten – nicht zum ersten Mal. In den letzten Jahren gab es mehrere Versuche, die Agentur jenseits des Geschäfts mit dem Großkunden Beiersdorf wieder ins Relevant Set der Marketingentscheider zu bringen. Mit dem neuen Kreativchef Christoph Nann, der von Serviceplan gekommen ist, unternimmt die Interpublic-Tochter nun den nächsten Anlauf.

    [9175 Zeichen] € 5,75