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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 010

    News

    Ein Marken-Konzept für Katag und abz

    Fusion operativ abgeschlossen

    Die Verbundgruppen Katag und abz, Bielefeld, führen ihre Eigenmarkenprogramme zusammen. Künftig wird es nur noch ein Angebot für die 345 Katag-Partner und die 77 abz-Firmen geben. Die Mitgliederversammlung der abz hat dem entsprechenden Vorschlag des Kata

    [1151 Zeichen] € 5,75