Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 037

Journal

Der Chef ist ein richtiger Fuchs

Es weihnachtet wieder. Mit Überraschungen vom Rofu-Kinderland-Inhaber ist zu rechnen.

[10172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 008

Fit for Business

"Zärtlichkeit geben und nehmen"

Hademar Bankhofer gibt Tipps für gestresste Manager. Lebensmittel Zeitung: Es gibt unzählige Studien über Manager-Fitness und Gesundheit? Helfen die weiter? Prof. Hademar Bankhofer: Früher haben Manager einfach hart gearbeitet, ohne ihre leeren Energieta

[8295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 031

Journal

Fieberkurve der Umsatz-Chancen

Der negative Kalendereffekt zwingt Industrie und Handel, verstärkt neue Anlässe am POS zu suchen.

[2997 Zeichen] Tooltip
Potenzial Kalender Prognose Kalendereffekte 2005 zu 2004 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 002

Kommentar

Daniela Rück

Stagnation macht Discount aggressiv

Der Discount durchschreitet aktuell ein Tal. Das Wachstum ist gebremst, die Flächendurchdringung stößt an ihre Grenzen. Wenn Marktforscher von Umsatzrückgängen bei Aldi und Lidl zwischen drei und sechs Prozent sprechen, ist das sicher ein Novum im deutsch

[2258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 038

Journal Vertriebsstrategie

Händler jonglieren mit allen Kanälen

Der Handel kommt ohne Multi-Channel-Management nicht mehr aus. Um zukunftsfähig zu bleiben, muss er flexibel in der Angebotsstruktur sein. Der E-Commerce-Umsatz wächst, allerdings auf niedrigem Niveau.

[6548 Zeichen] Tooltip
Stufenkonzept Vertriebskanal
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Dohle testet neue Technik

Nach dem "Future-Store" der Metro setzt jetzt die mittelständische Dohle-Handelsgruppe auf ihren eigenen "Vision-Store". In München-Laim kommen in einem wieder eröffneten Hit-SB-Warenhaus moderne Verkaufstechnologien zum Einsatz. Mit Hilfe der Filial-IT-Architektur soll die zentrale Prozesssteuerung optimiert werden.

[6198 Zeichen] € 5,75

 
zurück