Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    Adidas macht sich fit für die WM 2006

    Ausrüster und Fifa-Sponsor startet weltweite Fußball-Kampagne mit Ballack, Beckham und Zidane / TV-Offensive ab März nächsten Jahres

    Um seine Position als Weltmarktführer in Sachen Fußball auszubauen, konzentriert sich Fifa-Partner Adidas ganz auf das runde Leder. Diese Woche startet die "+10"-Kampagne, mit der der Herzogenauracher Sportartikelhersteller im Vorfeld der Weltmeisterscha

    [4712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Säbeltanz rund um die Pille

    Adidas lässt kontinentale Kickelite in einem monumentalen Werbespot auftreten / Vorstufe zur WM-Kampagne

    Der Mai naht und mit ihm die Zeit der Entscheidungen im europäischen Fußball: Meisterschaft, Pokal, Champions League. Pünktlich zum Countdown im kontinentalen Kick-Geschäft präsentiert Adidas eine Kampagne, die einen der elementarsten Sätze im Fußball zum

    [3372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · TBWA London holt Müller: Die Londoner Niederlassung von TBWA hat den britischen Etat der Molkerei Alois Müller gewonnen. Das verlautet aus Insiderkreisen. Das Budget liegt bei rund 20 Millionen Euro. Bislang wurde der Etat von Publicis betreut. An dem P

    [2560 Zeichen] € 5,75