Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 09 vom 02.09.2009 Seite 6

    Handel & Politik

    Aktuelles Interview

    "Deutsche sind die heimlichen Optimisten"

    Die Krise ist da, die deutschen Konsumenten bleiben aber gelassen. Wie erklären Sie das? Vielfältig. Die Deutschen sind die heimlichen Optimisten. Sie glauben, notfalls richtet's der Staat und bezahlt die Zeche - wie uns bereits bei den Banken und der A

    [1794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 020

    News Kommentar

    "Die Ausfahrt heißt Brixen"

    Wie um alles in der Welt kriegt man die Leute wieder ans Konsumieren? Das Forum der TW präsentierte Handelskonzepte jenseits herkömmlicher Denkmuster

    "Wir sind mit 30% plus dieses Jahr eigentlich ganz zufrieden." Als Marcus Eickhoff am Freitag voriger Woche in Schwetzingen am Rednerpult stand, sagte er diesen Satz ganz unterkühlt und sachlich, konnte sich aber eines leichten mokanten Lächelns nicht erw

    [5041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Konzepte fürs 21. Jahrhundert

    4. Deutscher Trendtag erörtert künftige Marketingstrategien

    HAMBURG Beim 4. Deutschen Trendtag am 19. Mai dreht sich alles um Konsumverhalten, Arbeitsmodelle und Stilwelten zu Beginn des 21. Jahrhunderts. Das Forum wird veranstaltet von der Agentur Trendbüro, dem TNS Emnid Institut, dem GDI Gottlieb Duttweiler I

    [1829 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75