Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 026

    Journal Magazin

    Kult-Marketing

    Die neue Lust auf Konsum

    Um die oft zitierte Generation X heute zum Kauf von Produkten zu bewegen, müssen Begehrlichkeiten geweckt, Mythen um Marken entwickelt und Ikonen für den Konsum geschaffen werden. Die Idee, die hinter dieser Vermarktungsstrategie steckt, heißt Kult-Market

    [2481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 032

    Neue Bücher

    Die Heilslehren des Professor Bolz

    Zwei Autoren verkünden das "Kult-Marketing": "Wettbewerb erfordert Kriegskunst, keine humanistische Gesinnung"

    Nachdem der Essener Professor Norbert Bolz, nach eigenem Bekunden Philosoph und Medientheoretiker von Beruf, im Vorjahr zum heiligen Krieg gegen den Humanismus aufgerufen hat, predigt er jetzt die "Religion des Marktes" - mit kräftiger Unterstützung von D

    [4505 Zeichen] € 5,75