Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 026

    Frischware

    Campina wächst wieder

    Frühere Südmilch schreibt nachhaltig Gewinne - Regionalmarken

    Berlin 22.Januar. Die größte Auslandstochter des holländischen Campina-Konzerns, die Campina GmbH & Co KG in Heilbronn, konnte ihren Umsatz 2003 um knapp 15 Prozent auf 1,1 Mrd. Euro steigern und schrieb erneut schwarze Zahlen. Entgegen früheren Konzepten

    [2073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 060

    Service Marketing

    Auftritt unter einem Markendach

    Milchprodukte-Hersteller Campina konzentriert sich auf wenige Marken - Landliebe bleibt solo

    Frankfurt, 10. Oktober. Die deutsche Tochtergesellschaft des niederländischen Molkereiprodukte-Konzerns Campina, Zaltbommel, fokussiert sich auf weniger Marken. Die Effektivität soll so erhöht und die Marktposition gestärkt werden. Mit Ausnahme der "Landl

    [2931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 020

    Frischware

    Campina-Konzern buttert in Deutschland weiter zu

    Umsatzeinbruch bei Tuffi und Emzett - Ex-Südmilch auf Wachstumskurs - Erfolg im Markengeschäft

    Frankfurt, 20. Juni. Die Aktivitäten von Campina in Deutschland bedeutet für den Mutterkonzern noch immer eine Belastung. Während die Campina GmbH in Heilbronn 2001 Umsatz und Ertrag steigern konnte, hat die Tuffi Campina Emzett GmbH in Köln noch immer un

    [2824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 022

    Frischware

    Campina vollzieht Fusion mit TCE

    Holländischer Molkereikonzern ist in Deutschland Nummer Drei

    Frankfurt, 11. April. Die Fusion der Campina GmbH und der Tuffi-Campina-Emzett GmbH ist nun auch formell vollzogen. Die neue Campina GmbH mit Sitz in Heilbronn unterhält sieben Standorte und ist mit einer Jahresmilchmenge von 1,6 Mrd. kg der drittgrößte M

    [1752 Zeichen] Tooltip
    Wächst mit Akquisitionen - Umsatz Campina-Konzern in Mrd. EUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 017

    Frischware

    Campina bündelt Kräfte in Deutschland

    Neue Vertriebsstruktur für 2,6 Mrd. DM Jahresumsatz - Noch fünf Werke und 1,6 Mrd. kg Milch - Neuer Schwung für Regionalmarken

    Frankfurt, 9. August. Der Zusammenschluss des operativen Geschäfts von Campina GmbH, Heilbronn, und Tuffi-Campina-Emzett GmbH (TCE), Köln, mit 2,6 Mrd. DM Jahresumsatz ist perfekt: In der vergangenen Woche haben beide Gesellschaften dem Vorhaben zugestimm

    [4612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 003

    Seite 3 Frischware

    Wir wollen profitables Wachstum

    Lebensmittel Zeitung: Die Töchter von Campina Melkunie in Deutschland mit einem Jahresumsatz von 2,6 Mrd. DM sollen fusionieren. Was lässt Sie hoffen, nach den erheblichen Verlusten im Jahr 2000 schon nächstes Jahr ein ausgeglichenes Ergebnis zu erzielen?

    [2076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 018

    Frischware

    Campina eint ihre deutschen Töchter

    Neue Gesellschaft heißt Campina GmbH - Sitz in Heilbronn - Detlev Holst übernimmt Führung

    Frankfurt, 5. Juli. Nachdem Ende vergangenen Jahres die Zusammenführung der deutschen Töchter von der Konzernmutter Campina Melkunie "auf absehbare Zeit ausgeschlossen" wurde, gibt es nun doch eine Fusion der beiden deutschen Unternehmen Campina GmbH in H

    [4134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 022

    Frischware

    Campina erlebt schwieriges Jahr

    Hohe Rohmilchpreise zehren an Gewinnen - Große Erfolge mit Desserts - 2001 gut gestartet

    Frankfurt, 23. Mai. Die Campina GmbH, Heilbronn, erwartet in diesem Jahr eine positive Umsatzentwicklung, die Gewinnerwartung leidet dagegen unter den steigenden Erzeugerpreisen. 2000 wurde trotz Erfolgen im Marken-Geschäft nur ein mäßiges operatives Erge

    [3879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 020

    Frischware

    Campina AG setzt voll auf Landliebe

    Große Erfolge im Inland können Zusammenbruch der Rußland-Exporte nicht ausgleichen

    mur. Stuttgart, 6. Mai. Die Campina AG, Stuttgart, kann trotz zweistelliger Zuwachsraten mit der Marke "Landliebe" den Ausfall des Rußlandgeschäfts nicht ausgleichen. Mit einschneidenden Maßnahmen wurden die Kosten so weit gesenkt, daß der Vorstand für 19

    [3575 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75