Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 337 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 120

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Lokal-TV wirbt um Verbündete

Noch bevor das neue hessische Rundfunkgesetz steht, suchen Pioniere des Ballungsraum-TV nach geeigneten Partnern. Von Detlev Brechtel

Hessen ist an Superlativen nicht arm. Besonders der Raum Frankfurt kann von der Dichte seiner Äppelwoi-Gaststuben und Banken bis hin zum neuerworbenen Titel "Internethauptstadt Deutschlands" einige vorweisen. Technologisch zwar spitze, ist die Rhein-Main-

[6657 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 086

Media Mediaplanung 2000/TV

Sender suchen Anschluß

Das Fernsehen kämpft mit den Kosten. Zur Schließung der Verwertungsketten besinnen sie sich auf Familienwerte. Von Detlev Brechtel

Schon der österreichische Kulturkritiker Karl Kraus wußte: "Das Wort Familienbande hat einen Beigeschmack von Wahrheit." Trotz gnadenloser Konkurrenz und Quoten-Hatz liegt es für TV-Sender nahe, über ökonomische Zweckgemeinschaften die Verwertungsketten z

[7474 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 128

Media Mediaplanung 2000/Planung

OMDB bringt Licht ins Netz

Die Online-Media-Datenbank der Verbände soll zur Standard-Plattform für Mediaplaner werden. Von Detlev Brechtel

Der Weltraum und das Internet haben eines gemeinsam: Unendliche Weiten. Um darin nicht in allzu ferne Galaxien abzudriften, muß die Navigation stimmen. Online-Mediaplaner können davon ein Lied singen: Oft müssen sie zeitintensive Suchaktionen auf sich neh

[6519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 084

Media TV-Marketing

Sender setzen auf die Macht des Klick

Attraktive Internet-Portalesollen den Fernsehstationen das Tor zum Zukunftsmarkt E-Commerce öffnen. Von Detlev Brechtel

Private TV-Stationen sind auf Sendung mit der Maus. Den Verzicht auf einen Internet-Auftritt mag sich kein großer Fernsehsender mehr leisten. Daß diese Online-Präsenz neben prestigeträchtiger Eigenwerbung auch die "Lizenz zum Verdienen" verspricht, bestre

[8132 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 047

Personality Management & Karriere

Konflikte und Streit ohne Scherben lösen

Akademie der Uni Heidelberg qualifiziert berufsbegleitend Mediatoren für die Wirtschaft

HEIDELBERG Mediation als Alternativ-Verfahren zur Konfliktlösung ist in den USA längst gesellschaftlich etabliert. Am Heidelberger Institut für Mediation wird Uni-Absolventen mit zweijähriger Berufserfahrung eine Zusatzausbildung zum Mediator angeboten.

[3347 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 058

Personality Young Business

Eine häufig betretene Brücke zwischen Theorie und Praxis

Bundesweites Workshop-Forum der Studenteninitiative MTP an der Uni Mannheim / Event wird als Recruiting-Börse genutzt

MANNHEIM Der Name ist Programm: MTP (Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.) versucht die Lücke zwischen grauer Hörsaaltheorie und praktischer Anwendung zu schließen. Beim bundesweiten Treffen der Organisation an der Uni Mannheim lieferte ein breites

[5824 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 078

Report Jugendmarketing

Überangebote nerven die Kids

Die Anbieterzahl im Kids-TV ist gesunken. Super RTL profiliert sich mit neuen Angeboten als Marktführer. Von Detlev Brechtel

Schlechte Zeiten für ein Feindbild: Nachdem Generationen von Pädagogen und Eltern gegen den schädlichen Einfluß des Fernsehens auf ihre Kinder gekämpft haben, bläst Super RTL zur Entwarnung. Eine vom Kölner Familiensender in Auftrag gegebene Studie belegt

[4227 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück