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    HORIZONT MediaGuide 02 vom 02.10.2008 Seite 018

    Fernsehforschung - 20 Jahre AGF

    Kleine Box, große Wirkung

    Der Markt stellt an die Qualitätssicherung des Fernsehpanels von AGF und GfK hohe Anforderungen

    Der Begriff Schätzkästchen wäre für das GfK-Meter durchaus angemessen. Das kleine Gerät steht in 5640 ausgewählten deutschen Haushalten und misst das Fernsehverhalten von rund 13000 Personen. Was die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) damit im Auftra

    [5174 Zeichen] Tooltip
    Regionale Verteilung der Panel-Haushalte - Disproportionale regionale Verteilung der Haushalte in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 069

    Report Mediaplanung I

    Offline versus online

    Der Streit zwischen AG.MA und Agof könnte endlich ausgeräumt werden. Die Online-Organisation braucht das Allmedia-Dach.

    Ein Selbstläufer ist die Eingliederung der Online-Reichweitenstudie Internet Facts unter das Allmedia-Dach der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) nun wirklich nicht. Im vergangenen Sommer kam bei dem Annäherungsprozess massiv Sand ins Getriebe, al

    [7191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 068

    Media 50 Jahre AG.MA

    Mitglied per Mausklick

    In mühevollen Auseinandersetzungen hat die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF) eine einheitliche Online-Währung erarbeitet. Jetzt strebt sie damit unter das Dach der AG.MA.

    Das Internet ist ein schnelles Medium - in vielerlei Hinsicht. Nicht nur in puncto der täglichen Nutzung hat es binnen weniger Jahre die Tageszeitung überholt, wie aktuelle Studien beweisen. Auch unter das Dach der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA

    [4588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 085

    Media Mediaplanung I

    Onliner auf gleicher Welle

    Die Werbewirtschaft sehnt eine einheitliche Online-Währung händeringend herbei - aber die lässt weiter auf sich warten. Die Hoffnung richtet sich auf die Studie von AGOF und AG.MA.

    Die derzeitige Hängepartie beim Warten auf die einheitliche Online-Währung passt eigentlich gar nicht zum dynamischen digitalen Medium. Schon im Oktober 2003 beim Branchenevent Online-Marketing Düsseldorf wollte die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung

    [5871 Zeichen] € 5,75