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    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 032

    Extra Frauenmedien

    Auf Tuchfühlung mit der Marke

    Events für Leserinnen und Geschäftspartner genießen bei den Verlagen von Frauenzeitschriften einen immer höheren Stellenwert

    Männliche Zuschauer wird es am 18. August viele geben - obwohl das Event von einer Frauenzeitschrift veranstaltet wird. Beim zweiten Berliner " Stiletto-Run" lädt "Glamour" 100 standsichere Leserinnen ein, in Stöckelschuhen einen 100-Meter-Lauf zu bewält

    [5576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 066

    Media Fashion & Media

    Luxus kommt zunehmend in Mode

    Hochwertige Modemagazine können sich über eine wachsende Beliebtheit bei Anzeigenkunden aus der Modeindustrie freuen. Das spiegelt sich in den Heftinhalten wider: Der Anteil der Modestrecken wächst. Schönheitsthemen behaupten jedoch ihre Spitzenstell

    Mode, so bemerkte der legendäre italienische Modeschöpfer Emilio Schuberth einmal, sei das wichtigste Mittel der Textilindustrie gegen die zunehmende Haltbarkeit der Stoffe. Auch die erwachende Lust am Luxus sorgt dafür, dass in den Kleiderschränken viel

    [6998 Zeichen] Tooltip
    Boss steckt am meisten Geld in Print - Die fünf Modeunternehmen mit den höchsten Werbeinvestitionen in Printmedien (in Millionen Euro)
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 064

    Report Standort Süd-West

    Medienimperium ohne Grenzen

    Burda Medien hat am Standort Offenburg den Wandel vom Druck- und Verlagshaus zum High-Tech-Dienstleister vollzogen. Von Baden-Württemberg aus startete auch die Erfolgsgeschichte des heute international operierenden Konzerns.

    Als Franz Burda im Jahr 1903 in einem Hinterhof die erste Druckerei gründete, ahnte noch niemand, dass sich daraus einmal eines der größten Medienunternehmen Deutschlands entwickeln würde. 1927 öffnete Senator Franz Burda, Vater des Verlegers Hubert Burda

    [8962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 070

    Media Frauenmarketing

    Avantgarde für alle

    Klaus-Peter Lorenz, Geschäftsführer der Elle-Verlagsgesellschaft, nutzt konsequent die Vorteile internationaler Marken.

    HORIZONT: Herr Lorenz, die «Elle»-Titelfamilie mit «Elle», «Elle Decoration» und «Elle Bistro» kann sich im 1. Quartal trotz schwacher Werbekonjunktur gegen den Trend behaupten. Worauf führen Sie das zurück? Klaus-Peter Lorenz: «Elle» ist seit Jahren

    [6566 Zeichen] € 5,75