Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 091

    Report Mediaplanung II

    Klasse statt Masse

    Die Out-of-Home-Branche baut zunehmend hochwertige Werbeträger auf und punktet damit bei ihren Kunden.

    Nike, Adidas, Volkswagen, Toyota - die Außenwerbung hat in jüngster Zeit nicht gerade die kleinsten Werbekunden angezogen. Und es geht nahtlos weiter: An 20000 Citylight-Poster-Standorten in 85 deutschen Städten ist die Dachmarkenkampagne "Schönheit ist

    [6153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 02 vom 19.04.2007 Seite 014

    New Media Award 2007

    "ONLINE IST JETZT AKZEPTIERT"

    Paul Mudter, Geschäftsführer Interactive Media CCSP und OVK-Vorsitzender, über die Leistungsexplosion der Online-Werbung und die Ansprüche an die Online-Vermarkter.

    Der New Media Award (NMA) erlebte in diesem Jahr eine Rekordanzahl an Einreichungen. Wie war die Qualität? Paul Mudter: Die Qualität war de facto sehr hoch. Zudem gab es fast keine Ausreißer nach unten, das war so in den vergangenen Jahren nicht der Fall

    [5815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 102

    Media Mediaplanung II

    Signale unter der Dusche

    Ambient-Medien zielen mitten in die Lebenswelt der Konsumenten. Seriöse Leistungsdaten sollen für die Werbewirtschaft die Planung erleichtern.

    Auf dem Griff der Zapfpistole weist der Schokoriegelhersteller den Autofahrer dezent auf die süße Stärkung hin. In den Duschräumen des Schwimmbads prangt Werbung für einen Sanitärbetrieb, und die gut genährte Kuh auf der Weide haben Werbestrategen mit der

    [7759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 057

    Extra Fashion & Media

    Im Hemdkragen spielt die Musik

    Multimedia hält Einzug in den textilen Alltag: "Smart Clothes" integrieren Mikroelektronik in Modeartikel. So können MP3-Player direkt in die leitfähige Kleidung eingebaut werden. Die sogenannten "Wearables" revolutionieren den Fashion-Markt.

    Hightech-Kleidung, so genannte "Smart Clothes", sind in unserem Alltag zwar noch keine Normalität. Realität sind sie im Zeitalter des Mikrochips und der drahtlosen Kommunikation allemal. Designer wie Forschungszentren beschäftigen sich damit, unsere Tex

    [9101 Zeichen] € 5,75