Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 062

    Media Frauenmarketing

    Online hängt am Print-Tropf

    Seit dem Internet-Crash haben es Frauenportale besonders schwer, die keine Onlineableger von Printtiteln sind. So suchen die Frauen-Websites wie etwa GoFeminin.de jetzt grenzüberschreitend in ganz Europa nach Werbepartnern.

    Nicht überall haben Männer die Nase vorn. Den Begriff «Surfen», bezogen aufs Internet, hat eine Frau erfunden. 1992 schrieb die Amerikanerin Jean Polly das Buch «Surfing the Internet» und gab der Online-Welt eine ihrer gebräuchlichsten Vokabeln mit auf de

    [10305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 070

    Media Frauenmarketing

    Schlau und seriös

    Sandra Maischberger bildet mit ihrer Talkshow auf N-TV einen wohltuenden Kontrast zu den männlichen Dampfplauderern.

    Sie gilt als eine der Hoffnungsträgerinnen der deutschen Medienlandschaft. Schön, schlau, schlagfertig - all das sind Attribute, mit denen sich Sandra Maischberger leise und stetig aus den Kulissen der TV-Szene ins Rampenlicht katapultiert hat. Ihr Daily-

    [5176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 070

    Media Frauenmarketing

    Avantgarde für alle

    Klaus-Peter Lorenz, Geschäftsführer der Elle-Verlagsgesellschaft, nutzt konsequent die Vorteile internationaler Marken.

    HORIZONT: Herr Lorenz, die «Elle»-Titelfamilie mit «Elle», «Elle Decoration» und «Elle Bistro» kann sich im 1. Quartal trotz schwacher Werbekonjunktur gegen den Trend behaupten. Worauf führen Sie das zurück? Klaus-Peter Lorenz: «Elle» ist seit Jahren

    [6566 Zeichen] € 5,75