Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 072

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    News für lokale Märkte

    Internationale Nachrichtenmagazine adressieren den gebildeten Leser und wollen sich als idealer Abspielkanal für lukrative europäische Anzeigenkampagnen profilieren.

    Für Rhona Murphy haben Japan und Deutschland eines gemeinsam: Mit beiden muss man Geduld haben. Auch die langjährige Rezession im Land der aufgehenden Sonne hat die neue "Newsweek"-Herausgeberin nicht vom Glauben an die Potenziale des Marktes abfallen la

    [6024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 094

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    Online muss nicht oberflächlich sein

    Bei Entscheidern aller Altersgruppen gewinnt das Internet zunehmend die Informationshoheit. Während die Verlage das Zusammenspiel von Print und Netz forcieren, behaupten originäre Online-Angebote ihre Spitzenstellung.

    US-Manager haben sich Printmedien schon kräftig abgewöhnt. Wie die "Washington Post" unlängst in einer Befragung von 1000 Führungskräften herausfand, stöbern die Entscheider in Übersee zuerst im Internet nach Informationen. Anders in Deutschland: Die Medi

    [8605 Zeichen] € 5,75