Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 062

    Report // Kundenmedien

    Tiefgang aus dem Netz

    E-Journale haben Konjunktur: Immer mehr Unternehmen setzen die multimedialen Magazine als Mehrwert stiftendes Beiboot zum Heft oder als aufmerksamkeitsstarkes Monoprodukt ein.

    Aufmerksamkeit ist das Gold unserer Tage - diese Devise gilt auch für den Markt der Kundenmedien. "Die Nutzer schenken vielen Medienformaten immer weniger Beachtung", sagt Ralf Lanzrath, Senior Director Communications bei Fujitsu-Siemens, München. Um sei

    [5420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 063

    Report // Kundenmedien

    "Das Wechselspiel nützt"

    WDV-Verlagsleiter und FCP-Vorstand Siegfried Starck über Strategien beim Einsatz digitaler Kundenmedien.

    Welchen Stellenwert im Corporate Publishing haben digitale Kundenmedien? Siegfried Starck: Auch im Corporate Publishing wächst die Einsicht, dass es besser ist, alle Plattformen synergetisch zu nutzen, um den B-to-B- oder B-to-C-Kunden adäquat zu bediene

    [3855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 065

    Report // Kundenmedien

    Motivationsschub

    Mitarbeitermedien erfordern ein stimmiges Gesamtkonzept, damit sie die Beschäftigten auch tatsächlich motivieren. Das stellt besonders globale Konzerne vor Herausforderungen.

    Arbeitsplatzabbau, Jobverlagerungen ins Ausland, steigende Leistungserwartungen und interne Umstrukturierungen - die Bürden des Arbeitslebens wiegen oft schwer auf dem Rücken der Beschäftigten. Mitarbeitermedien versuchen diese Prozesse positiv zu beeinf

    [6131 Zeichen] € 5,75