Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 076

    Report Jugendmarketing

    Clips gehen ins Netz

    Content, Community, Commerce: MTV und Viva definieren ihre Online-Strategien in einer unterschiedlichen Reihenfolge.

    Schrille Clips, schräge Vögel und hippe Musik - wer sich durch das TV-Angebot der Musiksender Viva und MTV zappt, braucht starke Nerven. Schlag auf Schlag rappen sich die Sender des jüngeren Fernsehpublikums an ihrer Programmschiene entlang. Die beiden Ka

    [5837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 077

    Report Jugendmarketing

    Fun mit Giga-Maus

    Auch Markenartikler nutzen das Net: Für die jüngsten Online-User gibt es immer mehr kommerzielle Angebote.

    Im Internet Produkte zu verkaufen, ist einfach eine Erweiterung des Handels», sagt Oliver Beste, einer der Gründer des Online-Spielwarenhändlers Mytoys.de, «ob man nun im Laden steht oder im Internet surft, ist ähnlich.» Aber viel komfortabler. Das denken

    [5850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 078

    Report Jugendmarketing

    Überangebote nerven die Kids

    Die Anbieterzahl im Kids-TV ist gesunken. Super RTL profiliert sich mit neuen Angeboten als Marktführer. Von Detlev Brechtel

    Schlechte Zeiten für ein Feindbild: Nachdem Generationen von Pädagogen und Eltern gegen den schädlichen Einfluß des Fernsehens auf ihre Kinder gekämpft haben, bläst Super RTL zur Entwarnung. Eine vom Kölner Familiensender in Auftrag gegebene Studie belegt

    [4227 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75