Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 082

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Auf leisen Sohlen über das Online-Parkett

    Die Web-Ausgaben ihrer Wirtschaftstitel bestücken die Verlage immer stärker mit opulentem Mehrwert. Beim heiklen Thema Paid Content lassen alle Player derzeit Vorsicht walten. Offensichtlich haben die Medienhäuser ihre Internet-Lektion gelernt.

    Die Medienhäuser haben ihre Lektion aus der legendären Dotcom-Ära gelernt und ordnen ihre Internetaktivitäten neu. Waren die viel zitierten Premium-Services früher automatisch Bezahlinhalte, gehen die Medienhäuser das heikle Thema mittlerweile vorsichtig

    [7071 Zeichen] Tooltip
    Finanzportale in Führung
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 033

    Medien International

    Paid-Content Internationale Medienseiten im Internet stehen zunehmend im Fokus deutscher User

    Gut gemachte News dürfen etwas kosten

    Die Online-Ausgabe des "Wall Street Journal" gilt als Vorzeigemodell für die Web-Präsenz von Verlagen.

    Frankfurt / Die drei Buchstaben. "Wsj.com", die Kurzform für "The Wall Street Journal Interactive Edition", stehen für die erfolgreichste kostenpflichtige Website im Internet. Die Online-Ausgabe des Renommierblattes aus dem Hause Dow Jones & Company hat e

    [5207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 095

    Report Automarketing

    Online für PS-Fans

    Verlage entdecken das Internet als Verkaufsplattform. Die Motor-Presse Stuttgart stellt ihr Portal ganz auf Kundenkontakte ein.

    Stefan Gaul fordert eine klare Abgrenzung. «Mit Autouniversum.de wollten wir nicht noch eine Internet-Autobörse im Markt lancieren. Wir sind bewusst neue Wege gegangen», argumentiert der Geschäftsführer des Automobil-Portals. Hinter der ambitionierten Onl

    [5475 Zeichen] € 5,75