Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 043

    Report Anzeigenblätter

    Qualität zahlt sich aus

    Zustellqualität gilt besonders im Handel als Wettbewerbsfaktor für Werbemaßnahmen. Das GDZ-Siegel des BVDA punktet im Kampf der Zustellorganisationen.

    [4559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 052

    Report Direktmarketing

    Briefkasten als Point of Sale

    Haushaltswerbung will ihre Stärken als Direktwerbeinstrument hervorheben, kämpft aber gegen Altlasten wie das Image des "Allesverteilers". Prüfsiegel sollen die Qualität belegen.

    Rückbesinnung auf alte Werte heißt die Devise: "Haushaltswerber definieren sich nicht mehr über willkürliches Zustellen von allem, was sich Werbesendung nennt", sagt Martin Jacobi, Vorsitzender des Councils Zustellung beim Deutschen Direktmarketing Verba

    [6692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 063

    Report Marketing Services

    Schönere Schweinebäuche

    Mangelnde Qualität mindert den Erfolg der Haushaltswerbung. Messverfahren und Gütesiegel sollen für Aufwind sorgen. Doch die Tools müssen sich noch beweisen.

    Es ist ganz schön was los in deutschen Briefkästen: Gut 95 Milliarden Werbesendungen flattern jährlich in die von der GfK ermittelten 30,5 Millionen erreichbaren Privathaushalte. Doch erfahrene Handelswerber warnen bereits: Über die Verbraucher bricht ein

    [5112 Zeichen] € 5,75