Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 044

    Report Kinder & Jugendmarketing

    Zuwachs im Familienregal

    Im Segment der Elternzeitschriften herrscht Gedränge, dennoch wagen sich immer wieder neue Titel an den Start. Kooperationen und Zusatzgeschäfte bringen Wachstum.

    Ein Blick ins prall gefüllte Regal der Elternzeitschriften degradiert den demographischen Wandel augenblicklich zum Mini-Problem. Über 20 Titel sprechen Familien und solche, die es werden wollen, in sämtlichen Phasen des Elternlebens an. Der Markt ist al

    [5407 Zeichen] Tooltip
    Geordnete Verhältnisse - Ausgewählte Elternmagazine
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 070

    Media VDZ-Zeitschriftentage

    Indien als Zukunftsmarkt

    Cross-Border-Publishing hat Konjuktur: Nach Osteuropa und China entdecken die Verlage den Subkontinent als Geschäftsfeld. Eine VDZ-Delegation stieß vor Ort auf große Potenziale.

    Das Land der heiligen Kühe und Software-Spezialisten gilt längst nicht mehr nur als Traumziel für Fernreisende. Auch die Zeitschriftenverleger nehmen den Subkontinent - nach Osteuropa und China - immer stärker ins Visier. Wachstum im Inland ist durch die

    [4984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 064

    Report Standort Süd-West

    Medienimperium ohne Grenzen

    Burda Medien hat am Standort Offenburg den Wandel vom Druck- und Verlagshaus zum High-Tech-Dienstleister vollzogen. Von Baden-Württemberg aus startete auch die Erfolgsgeschichte des heute international operierenden Konzerns.

    Als Franz Burda im Jahr 1903 in einem Hinterhof die erste Druckerei gründete, ahnte noch niemand, dass sich daraus einmal eines der größten Medienunternehmen Deutschlands entwickeln würde. 1927 öffnete Senator Franz Burda, Vater des Verlegers Hubert Burda

    [8962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 106

    Media Regionale Medien

    Trendsetter im Stadtdschungel

    Stadtmagazine sind noch immer ein unterbewertetes Segment. Für das Regionalmarketing spielen sie jedoch eine wichtige Rolle. Moderne Auftritte sollen die Hefte noch attraktiver machen.

    Hohe Reichweite und ein im Vergleich zu regionalen Tageszeitungen niedriger Tausender-Preis - das sind Pfunde, mit denen die Stadtmagazine wuchern können. In Anzeigen-Kombis wie der Mega-Kombi lässt sich zudem die überregionale Vermarktung von Produkten r

    [8237 Zeichen] Tooltip
    Die Hauptstadt liegt vorn - Auflagen der Stadtmagazine im Überblick
    € 5,75