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HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 068

Report Entscheidermedien II

Globale Perspektiven zählen

Internationale Wirtschaftstitel justieren ihre Blattkonzepte. Das Internet spielt eine immer wichtigere Rolle im Multi-Plattform-Publishing der Verlage.

Das Magazin "Business Week" forschte 18 Monate in seiner Zielgruppe, den Unternehmensentscheidern. Dann stand fest: Infos müssen schneller bereitstehen, weil die Leserschaft immer weniger Zeit hat. Die Erkenntnis bescherte dem Heft einen Paradigmenwechse

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The Economist führt das Feld an - Bevorzugte Printtitel europäischer Entscheider - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 085

Report Mediaplanung II

Kunden bevorzugen individuelle Lösungen

Obwohl klassische Spots noch immer den größten Umsatzanteil der TV-Vermarkter ausmachen, werden Sonderwerbeformen zu Standards und rücken immer näher an das Programm heran. Renner unter den Special Ads sind derzeit Exklusivinseln und kreative Crossme

Manche Dinge ändern sich nicht: Nach wie vor sind klassische Werbespots die wichtigste Erlösquelle der privaten TV-Sender. Auf sie entfielen 2006 rund 93 Prozent der TV-Werbeinvestitionen. Der gezielte Einsatz von Sonderwerbeformen im Fernsehen gewinnt b

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Split-Werbung ist am gefragtesten - Umsatz der TV-Vermarkter nach Sonderwerbeformen 1. Halbjar 2007
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 062

Report Automarketing

Treibstoff für das automobile Netz

Die Auto-Marktplätze im Internet steuern neue Geschäftsfelder an: Durch ergänzende Services und Vermarktungsmodelle wollen auch die Special-Interest-Anbieter vom Drive des Web 2.0 profitieren. Zudem erwarten die Nutzer künftig immer hochwertigere Inh

Das Internet hat einen Gang hochgeschaltet. Auch die Autobörsen im Internet müssen mit der Geschwindigkeit des Web 2.0 mithalten und sich auf immer anspruchsvollere Nutzer einstellen. "Die Käufer wollen heute in einem Schritt über Pkw informiert werden,

[7933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 066

Media Fashion & Media

Luxus kommt zunehmend in Mode

Hochwertige Modemagazine können sich über eine wachsende Beliebtheit bei Anzeigenkunden aus der Modeindustrie freuen. Das spiegelt sich in den Heftinhalten wider: Der Anteil der Modestrecken wächst. Schönheitsthemen behaupten jedoch ihre Spitzenstell

Mode, so bemerkte der legendäre italienische Modeschöpfer Emilio Schuberth einmal, sei das wichtigste Mittel der Textilindustrie gegen die zunehmende Haltbarkeit der Stoffe. Auch die erwachende Lust am Luxus sorgt dafür, dass in den Kleiderschränken viel

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Boss steckt am meisten Geld in Print - Die fünf Modeunternehmen mit den höchsten Werbeinvestitionen in Printmedien (in Millionen Euro)
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 056

Media Fashion & Media

Mode zwängt sich in kein Schema

Bekleidungshersteller vertrauen in ihrer Mediaphilosophie nach wie vor den klassischen Medien. Immer öfter kommt es jedoch zu strategischen Umschichtungen. So stehen Out-of-Home-Medien derzeit eher auf der Verliererseite, während TV zulegen kann.

Dass Unterwäschewerbung an Verkehrswegen leicht zu gefährlichen Situationen führen kann, bedarf wohl keiner weiteren Erklärung. Doch genau auf diesen Eye-Catcher-Effekt setzt der Wäschehersteller Triumph, München, in seiner Außenwerbekampagne für die jun

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H&M ist der Big Spender - Top Ten der Werbeinvestitionen für Oberbekleidung - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 050

Report Standort Bayern

Werbeflights am Terminal

Der Münchner Franz-Josef-Strauß-Flughafen will sich stärker als Inszenierungsplattform anbieten und dabei von dem Fluggästeschub durch den WM-Effekt profitieren.

Zwei Wochen vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-WM steigt bei den Betreibern des Münchner Flughafens die Nervosität. Über 200000 zusätzliche Passagiere werden in der bayerischen Landeshauptstadt anlässlich der sechs WM-Spiele in der Allianz-Arena erwarte

[4315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 074

Media Aussenwerbung

Gestraffte Dekaden

Die Außenwerber verstärken das Gattungsmarketing. Gleich mehrere Leistungswerte sollen für Plakat und Co vorhandene Barrieren bei Werbungtreibenden abbauen.

Lethargische Genügsamkeit kann der Plakatbranche derzeit niemand vorwerfen. Gleich mehrere elementare Veränderungen wie der überarbeitete G-Wert, ein lineares Preissystem für die Großfläche und die elektronische Media-Analyse Plakat stehen vor der Tür. A

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Top 10 Großfläche

Top 10 CLP

Top 10 Ganzstelle
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 148

Extra 20 Jahre Horizont

Blickfänger im XXL-Format

Die Außenwerbung, das Medium für den kurzen Moment, hat den öffentlichen Raum erobert.

Einem wie Ernst Litfaß würde man eine Rückkehr ins Diesseits schon mal gönnen. Nur damit er am Brandenburger Tor oder dem Frankfurter Flughafen selbst einmal bestaunen könnte, was aus seinem Geniestreich von 1855 geworden ist. Damals holte sich der einfa

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Die Top-Player der Außenwerbung
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 026

Dialog Call-Center

Fusionen Internationale Fullservice-Anbieter gehen auf Einkaufstour / Hohe Investionen in neue Technologien / Marktbereinigung schreitet voran

Auf der Suche nach dem perfekten Partner

Zusammenschlüsse und Übernahmen prägen das Bild des deutschen Call-Center-Marktes.

Frankfurt / Die stürmischen Zeiten der Branche sind erst einmal vorbei. In dem in der jüngsten Vergangenheit von zweistelligen Zuwachsraten verwöhnten Call-Center-Markt stehen die Zeichen nun auf Konsolidierung. Neben den finanziell und technisch aufwendi

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Bei den Top-25 laufen die Drähte heiß - Ranking 2001 der Call-Center nach Netto-Roheinkommen
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 106

Media Corporate Publishing

Die Service-Wüste lebt und blüht

Die dauerhafte Beziehung zum Kunden beschäftigt Unternehmen wie kaum ein anderes Thema. Corporate-Publisher weisen in der technikdominierten Diskussion um das Customer Relationship Management (CRM) auf die Zugkraft ihrer Medien hin.

Kaum ein Tag vergeht, ohne dass in den Führungsetagen deutscher Unternehmen das hohe Lied des neuen Kundenservice angestimmt wird. Fast scheint es, als wolle man die Fehler der Vergangenheit im Handstreich erledigen und den USA als Supermacht des Kundenma

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Herr Kaiser druckt am meisten - Top 10 Branchen nach Titeln und Auflage bei Kundenzeitschriften
€ 5,75

 
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