Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 050

    Media Regionale Medien

    Klamm ohne Tabak

    Bei den Stadtillus hapert es an nachhaltigem Gattungsmarketing. Mediaplaner schenken dem Segment zu wenig Beachtung.

    Leicht machen es die Stadmagazine den Mediaplanern nicht. Der Markt glänzt nicht gerade durch Transparenz. Oft nehmen die Buchungsspezialisten in den Mediaagenturen lieber eine Menge Streuverluste in Kauf und kaprizieren sich auf nationale Lifestyle-Magaz

    [6624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 068

    Media Regionale Medien

    Pech in der City

    Nationale Großkunden zieren sich: Stadtmagazine müssen ihreBedeutung als Werbeträger immer wieder aufs Neue beweisen.

    Das Thema ist nicht neu. Es existiert, seit sich die Gattung der Stadtmagazine in den 70er Jahren zu etablieren begann. Daher ist es kein Wunder, dass sich Jens Kretschmar ein bisschen mehr Aufmerksamkeit aus der Werbewirtschaft wünschen würde. Der Geschä

    [6876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 106

    Media Regionale Medien

    Trendsetter im Stadtdschungel

    Stadtmagazine sind noch immer ein unterbewertetes Segment. Für das Regionalmarketing spielen sie jedoch eine wichtige Rolle. Moderne Auftritte sollen die Hefte noch attraktiver machen.

    Hohe Reichweite und ein im Vergleich zu regionalen Tageszeitungen niedriger Tausender-Preis - das sind Pfunde, mit denen die Stadtmagazine wuchern können. In Anzeigen-Kombis wie der Mega-Kombi lässt sich zudem die überregionale Vermarktung von Produkten r

    [8237 Zeichen] Tooltip
    Die Hauptstadt liegt vorn - Auflagen der Stadtmagazine im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 072

    New Economy

    Page-Impressions auf Rekordniveau

    Frankfurt / Nach dem verhaltenen Februar wurden die meisten Online-Angebote im März aus der Baisse geklickt. Zur Online-Messung selbst verkündet die IVW Rekordergebnisse: Noch nie waren so viele Angebote von Werbeträgern bei IVW Online registriert, noch n

    [2601 Zeichen] Tooltip
    General-Interest-Angebote: Bild und Stern legen kräftig zu

    Special-Interest-Angebote: Heise stürmt auf Platz zwei

    Fachinformationen: Zugewinne im zweistelligen Bereich
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 072

    New Economy

    Kalter Monat für die Online-Branche

    Frankfurt / In der Sat-1-Online-Redaktion gab es im Februar Grund zur Freude: Nachdem sich der Internetauftritt des Privatsenders bereits in den Vormonaten dem Spitzentrio der General-Interest-Angebote genähert hatte, haben die Berliner mittlerweile den S

    [2577 Zeichen] Tooltip
    General-Interest-Angebote: Sat 1 schafft den Sprung aufs Treppchen

    Special-Interest-Angebote: Onvista trotz Verlusten Spitze

    Fachinformationen: Segment kämpft mit leichten Verlusten
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 044

    New Economy

    Snowboarden statt Surfen angesagt

    Frankfurt / In der Weihnachtszeit tauschen viele Surfer ihr liebgewonnenes Steckenpferd allzu gerne gegen diverse Outdoor-Aktivitäten ein. Der Platz am heimischen PC bleibt tagelang verwaist - und die Klickraten sinken. Den Spitzenreiter der General-Inter

    [2636 Zeichen] Tooltip
    General-Interest-Angebote: RTL World unangreifbar

    Special-Interest-Angeobte: OnVista bleibt an der Spitze

    Fachinformationen: TecChannel bleibt trotz Verlusten vorn
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 088

    New Economy

    Erotik-Sites heizen die Klickraten an

    FRANKFURT / An der Vormachtstellung von RTL World gibt es auch im November nichts zu deuten. Die Kölner haben ziemlich genau doppelt so viele Page-Impressions eingefahren wie der Zweitplatzierte, das Online-Angebot der Sex-Postille «Coupé». Die Internet-A

    [2606 Zeichen] Tooltip
    General Interest-Angebote: RTL World unangefochten

    Special-Interest-Angebote: Wallstreet:Online meldet nicht

    Fachinformationen: TecChannel erobert die Spitze
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 112

    New Economy

    Ein Monat der Kopf-an-Kopf-Rennen

    Im Oktober ergeben die Online-IVW-Zahlen nach der Verwirrung im Vormonat ein reelleres Bild.

    Frankfurt / Nach der Generalprobe des runderneuerten IVW-Messverfahrens im September bringt der Oktober nur wenige gravierende Veränderungen mit sich. So hat bei den General-Interest-Angeboten Spitzenreiter RTL zwar deutlich an Visits und Page-Impressions

    [2652 Zeichen] Tooltip
    General-Interest-Angebote: RTL World behauptet sich

    Special-Interest-Angebote: Finanztitel im Höhenflug

    Fachinformationen: Computerwoche unangefochten
    € 5,75