Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 070

    Report Mediaplanung I

    Marken im Scheinwerferlicht

    Product Placement spielt sich im deutschen Fernsehen noch in der Grauzone ab: Die Liberalisierung der EU-Richtlinien wird nach Meinung vieler Experten jedoch kein Big Business in Gang setzen. Entscheidend wird sein, wie der Hinweis auf die Platzierun

    Wenn es im deutschen TV-Business eine Hitliste der unbehaglichsten Begriffe gäbe, Product Placement hätte ausgezeichnete Chancen auf einen Spitzenplatz. Völlig verboten war Schleichwerbung bislang auch in Deutschland nicht: Produkte, die ein Hersteller k

    [8367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 062

    Medien Fernsehen

    Big Brother ist der Anfang

    Reality-Show vor dem Deutschland-Start / Trend zum TV-Schock-Event zeichnet sich ab

    FRANKFURT Ab Herbst 2000 läuft die zweite Staffel der Real-Life-Soap im holländischen Privatfernsehen. Trotz mancher Proteste hat sich die Serie beim Zuschauer durchgesetzt. RTL 2 startet im März zur Prime Time mit einer deutschen Ausgabe des TV-Events.

    [5653 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Planer kritisieren Big Brother

    Niederländische Real-Life-Show Big Brother startet bei RTL 2 / Deutsche Mediaplaner sehen das Werbeumfeld skeptisch

    FRANKFURT Im März nächsten Jahres soll bei RTL 2 eine deutsche Version der niederländischen Überwachungsshow "Big Brother" starten. Ob sich der Erfolg am deutschen Markt wiederholen lässt, ist noch offen. Mediaplaner zumindest halten das Programm-Umfeld f

    [3605 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75