Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 038

    Thema: Internationale Medien

    Harter Wettbewerb im News-Geschäft

    Internationale Nachrichtenagenturen wagen sich auf neue Geschäftsfelder / Fakten und News sind für ein profitables Kerngeschäft zu wenig

    Tom Glocer ist ein nüchterner Analytiker, wie es sich für einen Nachrichtenmann gehört. "Ich denke nicht, dass dies die Zeit ist, den Champagner zu öffnen", sagt der Generaldirektor des britischen Medienkomzern Reuters. Vor allem der Blick auf die Quartal

    [7036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 057

    Extra Fashion & Media

    Im Hemdkragen spielt die Musik

    Multimedia hält Einzug in den textilen Alltag: "Smart Clothes" integrieren Mikroelektronik in Modeartikel. So können MP3-Player direkt in die leitfähige Kleidung eingebaut werden. Die sogenannten "Wearables" revolutionieren den Fashion-Markt.

    Hightech-Kleidung, so genannte "Smart Clothes", sind in unserem Alltag zwar noch keine Normalität. Realität sind sie im Zeitalter des Mikrochips und der drahtlosen Kommunikation allemal. Designer wie Forschungszentren beschäftigen sich damit, unsere Tex

    [9101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 122

    Media Die Zeitungen

    DPA unter Druck

    Regionale Zeitungspartnerschaften und aufstrebende Agenturen wie DDP rütteln am Fundament des deutschen Marktführers.

    Nichts ist so alt wie die Nachricht von gestern. In der boomenden Medienlandschaft der letzten Jahrzehnte wurde die Nachricht als solche irgendwann zum guten Geschäft. Nachrichtenagenturen wie die Deutsche Presse-Agentur (DPA) oder weltweite Netzwerke wie

    [10980 Zeichen] € 5,75