Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 070

    Report Mediaplanung I

    Marken im Scheinwerferlicht

    Product Placement spielt sich im deutschen Fernsehen noch in der Grauzone ab: Die Liberalisierung der EU-Richtlinien wird nach Meinung vieler Experten jedoch kein Big Business in Gang setzen. Entscheidend wird sein, wie der Hinweis auf die Platzierun

    Wenn es im deutschen TV-Business eine Hitliste der unbehaglichsten Begriffe gäbe, Product Placement hätte ausgezeichnete Chancen auf einen Spitzenplatz. Völlig verboten war Schleichwerbung bislang auch in Deutschland nicht: Produkte, die ein Hersteller k

    [8367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 044

    Media Kinder- und Jugendmarketing

    Besseres Fernsehen kostet auch Geld

    Mit einer Mischung aus Edutainment und zielgruppengerechten Kinderformaten will sich der Pay-TV-Sender Fox Kids ganz vorn bei Kids platzieren. Auch der geplanten Umbenennung in Jetix sieht Christophe Erbes, Geschäftsführer von Fox Kids Germany, gelas

    Herr Erbes, der Kinderkanal hat sein tägliches Programm vor einiger Zeit um zwei Stunden verlängert. Verschärfen sich dadurch für Fox Kids Europe die Marktbedingungen? Christophe Erbes: Der Vergleich zwischen uns und dem Kinderkanal ist ein bisschen wie

    [14484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 026

    Dialog Call-Center

    Fusionen Internationale Fullservice-Anbieter gehen auf Einkaufstour / Hohe Investionen in neue Technologien / Marktbereinigung schreitet voran

    Auf der Suche nach dem perfekten Partner

    Zusammenschlüsse und Übernahmen prägen das Bild des deutschen Call-Center-Marktes.

    Frankfurt / Die stürmischen Zeiten der Branche sind erst einmal vorbei. In dem in der jüngsten Vergangenheit von zweistelligen Zuwachsraten verwöhnten Call-Center-Markt stehen die Zeichen nun auf Konsolidierung. Neben den finanziell und technisch aufwendi

    [9173 Zeichen] Tooltip
    Bei den Top-25 laufen die Drähte heiß - Ranking 2001 der Call-Center nach Netto-Roheinkommen
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Merchandising Vermarktungswunder «Big Brother» läuft auf Hochtouren / Lizenz wird bei Herstellern auch zur Verjüngung der Marke genutzt

    Jedem sein eigener Sprechzimmersessel

    Mit der zweiten Staffel der Reality-Soap aus Holland kommt das Merchandising weiter in Fahrt.

    Frankfurt / Wo «Big Brother» drauf steht, ist nicht immer «Big Brother» drin: Bei einer Multimedia-Firma im Heidelberger Hinterland reduzierte der «Big-Brother»-Aufkleber auf der WC-Tür binnen kurzer Zeit den öffentlichen Zulauf aufs stille Örtchen. Die A

    [7766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Start-Ups suchen ihr Heil im Netz

    Auf direktem Weg vom Campus an die Börse: Jungunternehmer wollen sich das Potenzial des E-Business zu nutze machen. In Nordrhein-Westfalen streben Internetdienstleister kurz nach ihrer Gründung schon nach internationaler Expansion.

    Ein bisschen mehr Schlaf könne er schon gebrauchen, sagt Chris Schroers. Aber die Zeiten seien so spannend, da mache man schon mal die Nacht zum Tage. Alltag im E-Business, wo zuerst nach dem Prinzip Geschwindigkeit verfahren wird. Zwischen Firmengründung

    [9089 Zeichen] € 5,75