Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 065

    Report // Kundenmedien

    Motivationsschub

    Mitarbeitermedien erfordern ein stimmiges Gesamtkonzept, damit sie die Beschäftigten auch tatsächlich motivieren. Das stellt besonders globale Konzerne vor Herausforderungen.

    Arbeitsplatzabbau, Jobverlagerungen ins Ausland, steigende Leistungserwartungen und interne Umstrukturierungen - die Bürden des Arbeitslebens wiegen oft schwer auf dem Rücken der Beschäftigten. Mitarbeitermedien versuchen diese Prozesse positiv zu beeinf

    [6131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 028

    Dialog Call-Center

    Service Unternehmen entdecken die vielfältigen Möglichkeiten der Service-Telefonie / Gute Wachstumsprognosen

    Diese Nummern sprechen für sich

    Immer häufiger setzen Marketingstrategen Hotlines gezielt als Differenzierungsmerkmal ein

    Frankfurt / Fast überall kommen die Bundesbürger mit Servicenummern in Berührung - doch noch immer sind die eingängigen Telefonnummern kein selbstverständliches Marketinginstrument. Denn nur ganz langsam setzt sich in deutschen Unternehmen der Trend zu st

    [5645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 106

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Hopper sind jung

    In der multimedial bestimmten Alltagswelt liefert die Komregio-Studie eine Zustandsbeschreibung regionaler Mediennutzung.

    Think local - act global. Unter diesem Motto lassen sich die Ergebnisse der Komregio-Studie vielleicht am treffendsten zusammenfassen. «Bei aller Diskussion über die Globalisierung steht die Information über lokales Geschehen im Mittelpunkt des Bevölkerun

    [4521 Zeichen] € 5,75