Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 054

    Report Hörfunkmarketing I

    Mit dem Wort als Waffe

    Radio will durch Wortbeiträge wieder zum Relevanzmedium werden. Aber den Sendern fehlen Moderatoren, die Journalismus und Unterhaltung vereinen.

    [5217 Zeichen] Tooltip
    Gespräche gesucht - Der Informationsanteil im Tagesprogramm am Beispiel Thüringen - Angaben in Pozent
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 058

    Media Radio-Day 2004

    Hörer füllen Senderkassen

    Telefonmehrwertdienste sind eine einträgliche Einnahmequelle unabhängig vom Werbemarkt. Fast alle Radiosender setzen die Hotlines heute zur Monetarisierung der Hörerbeziehung ein.

    Der riesige Reibach scheint es nicht zu sein. Aber zu verachten sind die Einnahmen der Radiosender aus Gewinnspielen über Telefon-Hotlines beileibe nicht. "Es geht um Beträge von um die 150000 Euro", sagt Hans-Dieter Hillmoth, Chef von Radio/Tele FFH. Zum

    [8306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 058

    Media TV-Marketing

    Metropolen-Spots

    Ballungsraumfernsehen organisiert die nationale Vermarktung neu. Mitten in der Werbekrise startet im Herbst Rhein-Main TV.

    Ginge es nach dem alten Sprichwort "Was lange währt, wird endlich gut", müsste Rhein-Main TV eigentlich ein Knaller werden. Neun lange Jahre quälte sich die Vision vom hessischen Regional-TV-Sender durch die politischen Widrigkeiten - bis viele der heute

    [6140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 058

    Media Radio Day

    Goldener Morgen

    Beim Hörfunk Radio ist die Frühschicht die Primetime. Da muss das beste Moderatoren-Personal ans Mikrophon.

    Hinnerk Baumgarten ist ein Star. Wenn irgendwo in Niedersachsen sein Erscheinen angekündigt wird, und sei es im kleinsten Provinznest, mobilisiert er die Massen. Dass seine Popularität an der Landesgrenze ziemlich abrupt endet, liegt am Medium, das er so

    [6381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 078

    Report Standort NRW

    Angriffsstrategie

    TV NRW gibt trotz der Krise der Ballungsraumsender nicht auf. Ob er neben dem Giganten WDR eine Chance hat, ist weiter offen.

    An seinem Job dürfte er in der Vergangenheit nicht immer Freude gehabt haben. Doch das will sich der TV NRW-Chef nicht anmerken lassen. Im Gegenteil: "Wir müssen mit nationalen Sendern konkurrieren können", sagt Jörg Schütte selbstbewusst und will im schw

    [5296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 094

    Dialog Marketing-Services

    Firmen machen Zirkus um Besucher

    Der Wettbewerb ist groß, die Zeit von Besuchern und Ausstellern knapp bemessen. Ein ausgeklügelter Mediaplan und ein neues Hallenkonzept sollen die Attraktivität der Messe steigern. Die Unternehmen rücken sich mit interessanten Aktionen ins Rampenlic

    Frank Pauli ist in diesen Tagen ein viel beschäftigter Mann. Der Projektleiter Marketing Services beim Messeveranstalter Messe Frankfurt Ausstellungen (MFA) muss Sonderschichten einlegen, um die heiße Phase vor Beginn der Marketing Services am 2. Mai zu b

    [6584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 072

    New Economy

    Page-Impressions auf Rekordniveau

    Frankfurt / Nach dem verhaltenen Februar wurden die meisten Online-Angebote im März aus der Baisse geklickt. Zur Online-Messung selbst verkündet die IVW Rekordergebnisse: Noch nie waren so viele Angebote von Werbeträgern bei IVW Online registriert, noch n

    [2601 Zeichen] Tooltip
    General-Interest-Angebote: Bild und Stern legen kräftig zu

    Special-Interest-Angebote: Heise stürmt auf Platz zwei

    Fachinformationen: Zugewinne im zweistelligen Bereich
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 088

    Media Hörfunk-Marketing

    Macher geben Wellen Schwung

    In der Hörfunkbranche sind Radiounternehmer rar. Die wenigen, die es gibt, arbeiten häufig im Verborgenen oder suchen ihr Heil in der Nische. HORIZONT stellt die wichtigsten Außenseiter der Szene vor.

    • Frank Otto: Der Realpolitiker Der Mann fällt auf. Seine langen Haare und sein jungenhaftes Wesen machen Frank Otto bereits äußerlich zum Außenseiter der Radiobranche. Zum gediegenen Club der Hörfunkchefs wahrt der 42-Jährige Distanz - die nicht mit Ab

    [11750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 118

    Dialog Marketing-Services

    Messen leisten virtuelle Dienste

    Die führenden deutschen Ausstellungsveranstalter nutzen das Internet verstärkt als Plattform, um auch zwischen den Events präsent zu sein. Die Hoffnungen auf zusätzlichen Profit durchs Netz haben sich bisher nicht erfüllt.

    Menschenmassen, Gedränge, Gerüche und tausend optische Eindrücke - mit einer Messe verbindet der Mensch Erfahrungen aller Sinne. Unmöglich, sie in Broschüren und Beilagen zu verpacken. Eine Messe will erlebt sein. Im Online-Zeitalter bekommt das klassisch

    [6446 Zeichen] Tooltip
    Düsseldorf macht das Rennen - Umsätze deutscher Messegesellschaften - Angaben in Millionen Mark
    € 5,75