Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 062

    Report // Kundenmedien

    Tiefgang aus dem Netz

    E-Journale haben Konjunktur: Immer mehr Unternehmen setzen die multimedialen Magazine als Mehrwert stiftendes Beiboot zum Heft oder als aufmerksamkeitsstarkes Monoprodukt ein.

    Aufmerksamkeit ist das Gold unserer Tage - diese Devise gilt auch für den Markt der Kundenmedien. "Die Nutzer schenken vielen Medienformaten immer weniger Beachtung", sagt Ralf Lanzrath, Senior Director Communications bei Fujitsu-Siemens, München. Um sei

    [5420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 082

    Media Frauenzeitschriften

    Grenzüberschreitung zahlt sich meist aus

    Die hiesigen Ausgaben globaler Zeitschriftenmarken wie "Cosmopolitan", "Elle", "Madame" und "Vogue" versorgen deutsche Leserinnen mit internationalen Beauty- und Modetrends. Auch das frauenaffine Peoplemagazin "Gala" strebt nach noch mehr Internation

    Schönheit, Luxus, Lebensart und die Begehrlichkeit nach großer Mode zwischen Mailand und New York Monat für Monat auf geleimtes Papier übertragen - die Messlatte für internationale Zeitschriftenmarken hängt hoch. Deutsche Frauen, das betonen Mode- und Zei

    [7052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 064

    Report Standort Süd-West

    Medienimperium ohne Grenzen

    Burda Medien hat am Standort Offenburg den Wandel vom Druck- und Verlagshaus zum High-Tech-Dienstleister vollzogen. Von Baden-Württemberg aus startete auch die Erfolgsgeschichte des heute international operierenden Konzerns.

    Als Franz Burda im Jahr 1903 in einem Hinterhof die erste Druckerei gründete, ahnte noch niemand, dass sich daraus einmal eines der größten Medienunternehmen Deutschlands entwickeln würde. 1927 öffnete Senator Franz Burda, Vater des Verlegers Hubert Burda

    [8962 Zeichen] € 5,75