Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 077

    Report Standort Rhein-Main

    Auf Augenhöhe mit Big Apple

    Rhein-Main forciert sein Standortmarketing. Im Fokus: die Ansiedlung ausländischer Firmen. Die Medienkompetenz der Stadt wird hingegen weniger beachtet.

    [4189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 070

    Report Luxus und Lifestyle

    Wenn die Kunden rot sehen

    Der Luxus- und Schmuckhändler Wempe vereint in seinen Print-Kampagnen erfolgreich Produktwerbung und Markenkommunikation für gehobene Zielgruppen.

    Ausgerechnet im vom Schiffsbau geprägten niedersächsischen Elsfleth im Oldenburger Land eröffnete der Uhrmacher und Juwelier Gerhard D. Wempe 1878 sein erstes Geschäft. Heute ist die Wempe KG ein internationales Unternehmen und wichtigster deutscher Luxu

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 058

    Media Internationale Medien

    Große Erfolge mit kleinen Formaten

    "Bigger is better" ist out - inzwischen lieben die Amerikaner es handlich und kompakt: Tabloids und vertriebsunterstützende Maßnahmen sollen internationalen Tageszeitungen frischen Atem im schwächelnden Leser- und Anzeigenmarkt einhauchen.

    Nicht immer heißt das amerikanische Prinzip "bigger is better": Auch "Wall Street Journal Europe" das "Asian Wall Street Journal" stellen als erste überregionale Tageszeitungen ab Oktober auf das hierzulande heiß diskutierte Tabloid-Format um. John McMen

    [8667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 062

    Media Frauenmarketing

    Online hängt am Print-Tropf

    Seit dem Internet-Crash haben es Frauenportale besonders schwer, die keine Onlineableger von Printtiteln sind. So suchen die Frauen-Websites wie etwa GoFeminin.de jetzt grenzüberschreitend in ganz Europa nach Werbepartnern.

    Nicht überall haben Männer die Nase vorn. Den Begriff «Surfen», bezogen aufs Internet, hat eine Frau erfunden. 1992 schrieb die Amerikanerin Jean Polly das Buch «Surfing the Internet» und gab der Online-Welt eine ihrer gebräuchlichsten Vokabeln mit auf de

    [10305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 072

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Die Messe baut an

    Düsseldorf wird als Deutschlands viertgrößter Messestandort weiter ausgebaut, um internationale Leitmessen zu halten.

    Düsseldorf als Messestadt - «Da ist Understatement fehl am Platz», meint Joachim Erwin, Aufsichtsratsvorsitzender der Messe Düsseldorf GmbH. Für ihn hat die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt eine Leitfunktion für die gesamte Rhein-Ruhr-Region mit ih

    [3659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 116

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Bloomberg boomt

    Bloomberg-TV hat sich innerhalb weniger Jahre zum weltweit größten Netzwerk aus TV-Finanzsendern entwickelt.

    Als unlängst die Nachricht von Mike Bloombergs Kandidatur für das New Yorker Bürgermeisteramt die Runde machte, überraschte das keinen mehr. Der amerikanische Selfmade-Milliardär gehört zu den wenigen, denen man alles zutraut. Sein Name steht längst für d

    [3827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 095

    Report Automarketing

    Online für PS-Fans

    Verlage entdecken das Internet als Verkaufsplattform. Die Motor-Presse Stuttgart stellt ihr Portal ganz auf Kundenkontakte ein.

    Stefan Gaul fordert eine klare Abgrenzung. «Mit Autouniversum.de wollten wir nicht noch eine Internet-Autobörse im Markt lancieren. Wir sind bewusst neue Wege gegangen», argumentiert der Geschäftsführer des Automobil-Portals. Hinter der ambitionierten Onl

    [5475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 078

    Report Jugendmarketing

    Überangebote nerven die Kids

    Die Anbieterzahl im Kids-TV ist gesunken. Super RTL profiliert sich mit neuen Angeboten als Marktführer. Von Detlev Brechtel

    Schlechte Zeiten für ein Feindbild: Nachdem Generationen von Pädagogen und Eltern gegen den schädlichen Einfluß des Fernsehens auf ihre Kinder gekämpft haben, bläst Super RTL zur Entwarnung. Eine vom Kölner Familiensender in Auftrag gegebene Studie belegt

    [4227 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75