Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 070

    Report Luxus und Lifestyle

    Wenn die Kunden rot sehen

    Der Luxus- und Schmuckhändler Wempe vereint in seinen Print-Kampagnen erfolgreich Produktwerbung und Markenkommunikation für gehobene Zielgruppen.

    Ausgerechnet im vom Schiffsbau geprägten niedersächsischen Elsfleth im Oldenburger Land eröffnete der Uhrmacher und Juwelier Gerhard D. Wempe 1878 sein erstes Geschäft. Heute ist die Wempe KG ein internationales Unternehmen und wichtigster deutscher Luxu

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 038

    Thema: Internationale Medien

    Harter Wettbewerb im News-Geschäft

    Internationale Nachrichtenagenturen wagen sich auf neue Geschäftsfelder / Fakten und News sind für ein profitables Kerngeschäft zu wenig

    Tom Glocer ist ein nüchterner Analytiker, wie es sich für einen Nachrichtenmann gehört. "Ich denke nicht, dass dies die Zeit ist, den Champagner zu öffnen", sagt der Generaldirektor des britischen Medienkomzern Reuters. Vor allem der Blick auf die Quartal

    [7036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 112

    Media TV-Marketing

    Talente stürmen die Chefsessel

    Die Rochaden der TV-Giganten Kirch und Bertelsmann haben das Personalkarussell der Branche in Schwung gebracht. HORIZONT stellt einige der jungen Aufsteiger im Fernsehbusiness vor.

    Anke Schäferkordt: die Perfektionistin Wenn Anke Schäferkordt kommt, geht der Chef. Bei Bertelsmann, bei RTL und bei Vox hat die Senkrechtstarterin jeweils kurz nach Amtsantritt die Stelle ihres Vorgesetzten übernommen. Zuletzt löste sie Markus Tellenba

    [18654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Start-Ups suchen ihr Heil im Netz

    Auf direktem Weg vom Campus an die Börse: Jungunternehmer wollen sich das Potenzial des E-Business zu nutze machen. In Nordrhein-Westfalen streben Internetdienstleister kurz nach ihrer Gründung schon nach internationaler Expansion.

    Ein bisschen mehr Schlaf könne er schon gebrauchen, sagt Chris Schroers. Aber die Zeiten seien so spannend, da mache man schon mal die Nacht zum Tage. Alltag im E-Business, wo zuerst nach dem Prinzip Geschwindigkeit verfahren wird. Zwischen Firmengründung

    [9089 Zeichen] € 5,75