Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 118

    Media Mediaplanung 2002

    Das Web wirbt wechselhaft

    Das An- und Abschwellen des Internet- und Dotcom-Hype macht es den Anbietern nicht leichter. Online-Werbung überzeugt die Werbewirtschaft noch nicht. Die Preise haben stark nachgegeben. Vor allem muss die Branche an der Mängelbeseitigung arbeiten.

    Es wird immer schwieriger, Werbeflächen im World Wide Web zu verkaufen. Glaubt man den Branchenexperten, sind die Werbepreise in den vergangenen Monaten um gut 30 Prozent gefallen. Ein Hauptgrund ist die Unsicherheit bei den Werbungtreibenden über die Eff

    [8378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 070

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG Klickraten bei Bannern haben neuen Tiefststand erreicht / Streaming Media soll Onlinewerbung zu neuer Attraktivität verhelfen

    Auf das Pop-up folgt nun das Pop-under

    Mit neuen Werbeformen und mehr Transparenz wollen Vermarkter die Onlinewerbung aufwerten.

    FRANKFURT / Internet-Surfer und TV-Zuschauer haben in puncto Werbung eines gemein: Sie finden die animierten Produktversprechen oft einfach nur nervig. Wegzappen oder Weiterklicken - da ist kein großer Unterschied. Werbung im Internet wird mittlerweile vo

    [9132 Zeichen] € 5,75