Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 050

    Media Regionale Medien

    Klamm ohne Tabak

    Bei den Stadtillus hapert es an nachhaltigem Gattungsmarketing. Mediaplaner schenken dem Segment zu wenig Beachtung.

    Leicht machen es die Stadmagazine den Mediaplanern nicht. Der Markt glänzt nicht gerade durch Transparenz. Oft nehmen die Buchungsspezialisten in den Mediaagenturen lieber eine Menge Streuverluste in Kauf und kaprizieren sich auf nationale Lifestyle-Magaz

    [6624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 068

    Media Regionale Medien

    Pech in der City

    Nationale Großkunden zieren sich: Stadtmagazine müssen ihreBedeutung als Werbeträger immer wieder aufs Neue beweisen.

    Das Thema ist nicht neu. Es existiert, seit sich die Gattung der Stadtmagazine in den 70er Jahren zu etablieren begann. Daher ist es kein Wunder, dass sich Jens Kretschmar ein bisschen mehr Aufmerksamkeit aus der Werbewirtschaft wünschen würde. Der Geschä

    [6876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 106

    Media Regionale Medien

    Trendsetter im Stadtdschungel

    Stadtmagazine sind noch immer ein unterbewertetes Segment. Für das Regionalmarketing spielen sie jedoch eine wichtige Rolle. Moderne Auftritte sollen die Hefte noch attraktiver machen.

    Hohe Reichweite und ein im Vergleich zu regionalen Tageszeitungen niedriger Tausender-Preis - das sind Pfunde, mit denen die Stadtmagazine wuchern können. In Anzeigen-Kombis wie der Mega-Kombi lässt sich zudem die überregionale Vermarktung von Produkten r

    [8237 Zeichen] Tooltip
    Die Hauptstadt liegt vorn - Auflagen der Stadtmagazine im Überblick
    € 5,75