Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 070

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG Klickraten bei Bannern haben neuen Tiefststand erreicht / Streaming Media soll Onlinewerbung zu neuer Attraktivität verhelfen

    Auf das Pop-up folgt nun das Pop-under

    Mit neuen Werbeformen und mehr Transparenz wollen Vermarkter die Onlinewerbung aufwerten.

    FRANKFURT / Internet-Surfer und TV-Zuschauer haben in puncto Werbung eines gemein: Sie finden die animierten Produktversprechen oft einfach nur nervig. Wegzappen oder Weiterklicken - da ist kein großer Unterschied. Werbung im Internet wird mittlerweile vo

    [9132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 050

    New Economy

    Internet-TV Der Wettbewerb im Web-TV steht noch ganz am Anfang / Spezialanbieter sehen das Internet als Weiterentwicklung der TV-Spartenkanäle

    Internet-TV gleicht einer Nachtfahrt

    Bislang konkurrieren nur wenige reine Internet-TV-Sender um die Gunst des Zuschauers.

    Frankfurt / Wenn es nach Olaf Kriewald geht, könnte ein bisschen mehr Wettbewerb nicht schaden. «Ich habe manchmal das Gefühl, nachts um halb drei allein auf der Autobahn zu sein.» Der Vorstand des Hamburger Internet-TV-Anbieters Cyber-Radio AG sieht sich

    [9711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 128

    Media Mediaplanung 2000/Planung

    OMDB bringt Licht ins Netz

    Die Online-Media-Datenbank der Verbände soll zur Standard-Plattform für Mediaplaner werden. Von Detlev Brechtel

    Der Weltraum und das Internet haben eines gemeinsam: Unendliche Weiten. Um darin nicht in allzu ferne Galaxien abzudriften, muß die Navigation stimmen. Online-Mediaplaner können davon ein Lied singen: Oft müssen sie zeitintensive Suchaktionen auf sich neh

    [6519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75